Daniela (41-45)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Nikiti Beach war perfekt für Erholung

Direkt an der Strandpromenade, direkt am Meer aber trotzdem sehr ruhige Zimmer. Sehr familiär geführt und Angelika ist immer ansprechbar für Tips oder Fragen. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit, die Damen leisten enorm gute Arbeit. Es gibt ein kleines Frühstück und im Cafe gibt es kleine Snacks, Getränke und veganes Eis!

Von Thessaloniki nach Nikiti sind es ca 1,30 Std je nach Verkehr. Von Nikiti aus gibt es viele Ausflüge und mit dem Auto kommt man auch überall hin auch Parken war kein Problem. An der Promenade, die abends übrigends zur Fussgängerzone wird, gibt es die üblichen Geschäfte, Minimarkt, Restaurants und eben einen langen Sandstrand.
Im Hafen legen Ausflugsboote an/ab.

Hatte ein Superior Zimmer dass wirklich groß war mit Schrank großem Balkon mit Wäscheständer und mit kleiner Küche. Soweit ich das beurteilen kann, da nicht genutzt ist alles da was man zur Selbstverpflegung braucht.
Auch hier nochmal großes Lob an die Damen die wirklich jeden tag sauber gemacht haben!
Es gibt TV, Klima (4.- €), genug Abstellmöglichkeiten und wie gesagt einen tollen Balkon.
Die Betten sind riesig und sehr bequem!

Immer sind alle freundlich und zwar merkt man das jeder gern hier arbeitet und das spiegelt sich auf die Stimmung wider. Man kann immer jederzeit Angelika erreichen oder Ihre Tochter im Cafe ansprechen.
Perfekt war dann als ich zur Abreise mein Zimmer noch bis abends nutzen konnte da mein Flug erst spät zurück ging. Angelika hat das ermöglicht so dass nach dem Strand noch eine Dusche drin war. Vielen Dank.

Hatte nur Frühstück und da ich jeden Abend auswärts gegessen habe kann ich nicht viel dazu sagen.
Frühstück gibt es als kleines Buffet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Daniela
Vielen Dank fuer das positive feedback - natuerlich gebe ich das Lob gerne an unser Putzteam Ellada, Olga und Dafni weiter.