phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Astid und Jochen (31-35)
Verreist als Familieim August 2003für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen - Top Anlage!

4,2/6
Wir hatten das " Superior-Appartment" gebucht. Man spürt die deutsche Leitung der Anlage. Super gemütliche Ausstattung (Gardinen, Tischdecke, Bilder, Holzdecke, Laminatboden,usw.). Das Appartement wurde auch gut geputzt. Auch in der Küchenzeile war alles vorhanden (sogar Kaffemaschine!) und von guter Qualität. Während unserem Urlaub hatten wir überwiegend deutsche Gästestruktur in allen Altersklassen.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage ca. 50 Meter vom Sandstrand nur durch Strandpromenade/Staße (sehr wenig Autoverkehr) entfernt. Die Appartements liegen in einer schön grünen Gartenanlage. Auch nachts ist es im Appartement sehr ruhig. Rund herum gibt es zahlreiche Tavernen und Supermärkte. Bushaltestelle ca. 15 Minuten entfehrnt. Strand und Wasserqualität sehr gut. Das ganze Gebiet ist touristisch nicht so überfüllt wie man es sonst in der Hauptreisezeit allerdings erwarten würde.

Zimmer5,0
Superior Appartements Bj. 2002 (siehe auch unter Hotel). Sat-TV, Kitchenete mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klima, Balkon mit Tisch und Bestuhlung, Wäscheständer, Bad mit Dusche, Fön und Fliegengitter an allen Fenstern. Appartements sind nicht besonders hellhörig. Wir hatten Appartement 11s.

Service6,0
Deutsche Ordnung und Sauberkeit gepaart mit südländischer Gastfreundschaft! Wir hatten eine Nachttischlampe kaputt gemacht. Statt dies in Rechnung zu stellen, war man besorgt darüber, dass wir eventuell zu wenig Licht haben könnten.

Gastronomie3,0
Frühstück in der anliegenden Taverne gut aber nicht sehr abwechslungsreich. In den anderen sehr viel landestypische Gerichte. Alle Tavernen liegen am Strand. Frappè ist ein Muss für jeden Griechenlandaufenthalt!!!

Sport & Unterhaltung1,0
Anlage verfügt über keinen Pool. Bei der Strandnähe auch nicht erforderlich. Strandliegen können kostenlos von der Taverne bezogen werden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Prospekt von " Attika" hat nicht gelogen oder übertrieben!!!!
Wir hatten in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit dem gemacht was andere Reiseveranschtalter alles so schreiben.
Alleinreisende Singels, die die " große Sause" machen wollen, sollten aber doch lieber nach Mallorca.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2003
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astid und Jochen
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich