Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlen von Anfang an!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön,gemütlich und man fühlt sich willkommen und herzlich aufgenommen. Nettes Publikum Schweizer, Franzosen, Italiener ein nette Vielfalt. Das Essen war an jedem Tag gut und reichlich. Wir sind mit einem schönen Gefühl nach Hause gefahrten und werden ganz sicher mal wieder kommen. Macht weiter so und lasst euch von den wenigen die nur etwas zu meckern haben nicht blockieren. Wir fanden es super schön euch sehr herzlich !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten eine Wohnung im Haus Thurnfeld und haben uns sehr wohlgefühlt, etwas abseits vom Trubel und der Strasse. Die Einrichtung war wie beschrieben und gemütlich. Wir haben die Küche nicht genutzt, sie könnte aber vom Geschirr her mal überprüft werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Räume in denen man essen kann, wobei der Raum zum Garten der schönste ist. Das Essen war an jedem Tag lecker und wer hier meckert sollte am Besten selber kochen. Das Personal ist immer freundlich und jede Bestellung oder Umbestellung wurde nett und freundlich sofort erledigt. Weiter so ! Der Chef und die Chefin sind selber immer vor Ort und vermitteln eine nettes Betriebsklima.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit niemals wurde etwas zuviel , das Zimmer bzw. unsere Wohnung war ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles ok man kommt überall schnell hin und bekommt alles was man braucht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Pool war es schön, wir würden uns für unseren nächsten Besuch wünschen, dass der Minigolfplatz ein wenig erneuert wird. Sonst war auch hier alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:4