- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Blick von Aussen wirkte gut; leider wurden wir dann eines besseren belehrt. Diverse Anlagen werden/wurden nicht gepflegt; die Minigolfbahn vor lauter Rissen in den Bahnen kaum spielbar. Die Grösse des Familienzimmers war gut. Whirlbadewanne nicht brauchbar, da der Abfluss sich nicht verschliessen liess und der Wasserdruck nicht vorhanden war, um die Wanne zu füllen. Verschmutzte Bettwäsche (ein Kinderbett war nicht neu bezogen) und andere Verunreinigungen im Lift sowie auf den Fluren haben uns enorm gestört. Keine Frage- kein Hotel zum Wohlfühlen. Wenigstens schmeckte uns das Essen und wir hatten glücklicherweise nur eine Nacht gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, wie Sie sehen können ist es für uns unüblich einen Kommentar zu den Bewertungen abzugeben, in Ihrem Falle möchten wir aber was sagen. Unser Haus verfügt in über der Hälfte der Zimmer über eine Whirlbadewanne im Bad. Da wir hohen Wert auf die Hygiene legen, sind die ganzen Whirlbadewannen mit einem speziellen Reinigungssystem ausgestattet. Die Wanne füllt sich zuerst hinter den Wänden, um sicher zu gehen dass kein altes Wasser in den Düsen liegen bleibt und wir optimale Hygiene garantieren können. Sie haben das Gefühl das Wasser rinnt ab, dem ist nicht so, die Wanne füllt sich zuerst hinter den Düsen. Hätten Sie nur nachgefragt oder Bescheid gegeben wären Sie in den Genuss der viel gelobten Freundlichkeit und Komepetenz unserer Mitarbeiter gekommen. Da Sie ja nur eine Nacht hier waren haben Sie sich wahrscheinlich nicht die Zeit dazu genommen. Schade, die Whirlwanne funktioniert sehr wohl. Die Minigolfanlage ist bei unseren Gästen sehr beliebt und bei Vollbelegung im Haus sehr stark genutzt, auch nach dem Abendessen, da die komplette Anlage beleuchtet ist. Schön dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat, die Küche ist ein Schwerpunkt in unserem Haus und für unsere zahlreichen Stammgäste ein Grund immer wieder in den Stroblhof zu kommen. Zum Kinderbett möchten wir gerne noch was sagen, unsere Mitarbeiterinnen auf den Stöcken arbeiten sehr fleißig und sauber, dass ein Kinderbett "nicht neu bezogen" wurde wäre ein grober Fehler. Sie hätten uns das gleich mitteilen sollen, gerne hätten wir das Bett erneut neu bezogen, zumahl wir auch nicht glauben dass Sie Ihr Kind in einem "nicht neu bezogenen" Bett hätten schlafen lassen. Schade, dass Sie nach nicht mal 24 Stunden Aufenthalt, die Arbeit von so vielen fleißigen Händen in unserem Hause so schlecht bewerten. Wir denken die zahlreichen zufriedenen Gäste die eine Woche und mehr Gelegenheit haben unser Angebot im Detail kennenzulernen, haben die Möglichkeit unser Haus objektiver und sicherer zu bewerten. Wir danke Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Familie Pircher und Team