Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verdient keine 4 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Blick von Aussen wirkte gut; leider wurden wir dann eines besseren belehrt. Diverse Anlagen werden/wurden nicht gepflegt; die Minigolfbahn vor lauter Rissen in den Bahnen kaum spielbar. Die Grösse des Familienzimmers war gut. Whirlbadewanne nicht brauchbar, da der Abfluss sich nicht verschliessen liess und der Wasserdruck nicht vorhanden war, um die Wanne zu füllen. Verschmutzte Bettwäsche (ein Kinderbett war nicht neu bezogen) und andere Verunreinigungen im Lift sowie auf den Fluren haben uns enorm gestört. Keine Frage- kein Hotel zum Wohlfühlen. Wenigstens schmeckte uns das Essen und wir hatten glücklicherweise nur eine Nacht gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, wie Sie sehen können ist es für uns unüblich einen Kommentar zu den Bewertungen abzugeben, in Ihrem Falle möchten wir aber was sagen. Unser Haus verfügt in über der Hälfte der Zimmer über eine Whirlbadewanne im Bad. Da wir hohen Wert auf die Hygiene legen, sind die ganzen Whirlbadewannen mit einem speziellen Reinigungssystem ausgestattet. Die Wanne füllt sich zuerst hinter den Wänden, um sicher zu gehen dass kein altes Wasser in den Düsen liegen bleibt und wir optimale Hygiene garantieren können. Sie haben das Gefühl das Wasser rinnt ab, dem ist nicht so, die Wanne füllt sich zuerst hinter den Düsen. Hätten Sie nur nachgefragt oder Bescheid gegeben wären Sie in den Genuss der viel gelobten Freundlichkeit und Komepetenz unserer Mitarbeiter gekommen. Da Sie ja nur eine Nacht hier waren haben Sie sich wahrscheinlich nicht die Zeit dazu genommen. Schade, die Whirlwanne funktioniert sehr wohl. Die Minigolfanlage ist bei unseren Gästen sehr beliebt und bei Vollbelegung im Haus sehr stark genutzt, auch nach dem Abendessen, da die komplette Anlage beleuchtet ist. Schön dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat, die Küche ist ein Schwerpunkt in unserem Haus und für unsere zahlreichen Stammgäste ein Grund immer wieder in den Stroblhof zu kommen. Zum Kinderbett möchten wir gerne noch was sagen, unsere Mitarbeiterinnen auf den Stöcken arbeiten sehr fleißig und sauber, dass ein Kinderbett "nicht neu bezogen" wurde wäre ein grober Fehler. Sie hätten uns das gleich mitteilen sollen, gerne hätten wir das Bett erneut neu bezogen, zumahl wir auch nicht glauben dass Sie Ihr Kind in einem "nicht neu bezogenen" Bett hätten schlafen lassen. Schade, dass Sie nach nicht mal 24 Stunden Aufenthalt, die Arbeit von so vielen fleißigen Händen in unserem Hause so schlecht bewerten. Wir denken die zahlreichen zufriedenen Gäste die eine Woche und mehr Gelegenheit haben unser Angebot im Detail kennenzulernen, haben die Möglichkeit unser Haus objektiver und sicherer zu bewerten. Wir danke Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Familie Pircher und Team