- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel zählt zu den eher größeren Anlagen. Auffällig ist jedoch ein in Jahren gewachsener Komplex der Logistisch einer Katastrophe gleicht. Sauna und Ruheraum sind z.B. in verschiedenen Stockwerken. Die Größe des Nassbereiches gleicht im Verhältnis zum Hotelvolumen einem "Mäusekino". Der neue Poolbereich dient als Spielplatz der jungen Hotelbesucher aber nicht zur Erhohlung der übrigen Gäste. Mit der Sauberkeit nimmt man es hier nicht so genau, obwohl die Staubsauger in jedem Stockwerk auf den Gängen stehen. In diese Richtung könnte man noch einige Zeilen verlieren. Schade das müßte nicht sein. Es gibt in Südtirol Hotels die der 4 Sterne würdig sind.
Großzügig gehalten, Altbaucharakter, hat mit den Bildern im Netz nichts zu tun! Die Minibar wurde anscheinend längereZeit nicht gereinigt. Allenfalls für geschlossen verpackte Lebensmittel geeignet.
Der Hauptspeiseraum ist ohne Niveau-nüchterne/kalte Atmosphäre. Ein Seitenraum in dem sich ein offener Kamin befindet, ist ganz gemütlich. Das Essen ist sehr gut und auch für hungrige sportler reichlich.
Das Personal war im Allgemeinen freundlich. Die Sauberkeit des Zimmers und vorallem des Badezimmers ist einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Vertrocknete Fliegen und Blätter von den Schuhen des Vorgängers zierten unseren Fußboden (3Tage). Beschwerden bezgl. einem Zimmer das mit dem Internetauftritt nichts zu tun hat, werden mit -es ist doch großzügig gehalten und eine Whirlbadewanne ist auch da- abgetan.
Das Hotel liegt mitten im Ort. Die Hauptverkehrsstrasse führt direkt an der Terrasse vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Billard und Tischtennis befindet sich in einem Nebenhaus im Keller. Baustellencharakter! Das Wasser im Aussenpool war nicht einladend. Im Scheinwerferlicht schwamm etliches undefinierbares.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |