Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Traum von einem Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Gehen schon seit Jahren hier hin und nachdem umgebaut bzw. angebaut wurde, ist es noch viel schöner! Die Kellner und Kellnerinnen sind alle sehr aufmerksam und fürsorglich. Der Hotelier ist immer da, wenn man ihn braucht, ist sehr nett und sehr zuvorkommend! Das Essen ist der Traum schlecht hin (vorallem das Dessert-Buffet!!!). Die Zimmer sind sehr geräumig (Doppelzimmer im Neubau), sehr sauber und wunderschön. Von Jung bis Alt, jeder findet was zu tun. Ob es reiten ist, oder golfen, wandern oder spazieren, Massage oder einfach nur am Swimmingpool zu liegen oder die Sauna zu besuchen. Einfach toll und erholsam! So soll Wellness-Urlaub sein!!! Handy-Erreichbarkeit - kein Problem Preis-/Leistungsverhältnis - top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite Deluxe (Neubau). Ein Traum von einem Zimmer! Riesengroß, wunderschöner Holzboden, ein gigantisches Bad mit sehr großer, bodentiefer Dusche und einer großen Badewanne für zwei ;-) Die Terrasse ist ca. 20 qm groß, ein begehbarer Kleiderschrank in den wirklich alles passt (!) sowie zwei Fernseher (Schlafzimmer und Wohnzimmer). Sehr modern und alles neu eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Sauber und hygienisch rein, so, wie es sich für ein ordentliches Hotel eben gehört! Das Essen ist abwechslungsreich und ausreichend! Jeden Tag wechselnde 5-Gang-Menüs, die einem auf der Zunge vergehen und deren unvergleichlichen Geschmack man niemals wieder vergisst!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist der Service in dem Hotel einfach spitze! Es gibt nichts zu bemängeln!!! Großes Lob an alle!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von Meran entfernt. Also sehr gut gelegen. Nach Bozen braucht man mit dem Auto ca. 45 Minuten bis 1 Stunde. Einkaufsmmöglichkeiten in St. Leonhard selbst gibt es zu genüge. 3 Supermärkte, Wäschereien, Metzger und Boutiquen. Also alles, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern, Spazieren, Klettern - alles zu Fuß und quasi ums Eck erreichbar. Reiten, Golfen - kann im Hotel gebucht werden. Hoteleigener Reitstall mit Transfer. Das Reiten hier ist absolut ungefährlich, da die Pferde / Ponys / Haflinger super ausgebildet sind. Keines der Tiere geht durch oder bleibt einfach stehen. Sie hören alle auf die Handzeichen des Reitlehrers, der sich die Reiter vor dem Ausritt genau anschaut und dann entscheidet, welches Pferd zu welchem Reiter passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4