- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Gehen schon seit Jahren hier hin und nachdem umgebaut bzw. angebaut wurde, ist es noch viel schöner! Die Kellner und Kellnerinnen sind alle sehr aufmerksam und fürsorglich. Der Hotelier ist immer da, wenn man ihn braucht, ist sehr nett und sehr zuvorkommend! Das Essen ist der Traum schlecht hin (vorallem das Dessert-Buffet!!!). Die Zimmer sind sehr geräumig (Doppelzimmer im Neubau), sehr sauber und wunderschön. Von Jung bis Alt, jeder findet was zu tun. Ob es reiten ist, oder golfen, wandern oder spazieren, Massage oder einfach nur am Swimmingpool zu liegen oder die Sauna zu besuchen. Einfach toll und erholsam! So soll Wellness-Urlaub sein!!! Handy-Erreichbarkeit - kein Problem Preis-/Leistungsverhältnis - top
Wir hatten die Suite Deluxe (Neubau). Ein Traum von einem Zimmer! Riesengroß, wunderschöner Holzboden, ein gigantisches Bad mit sehr großer, bodentiefer Dusche und einer großen Badewanne für zwei ;-) Die Terrasse ist ca. 20 qm groß, ein begehbarer Kleiderschrank in den wirklich alles passt (!) sowie zwei Fernseher (Schlafzimmer und Wohnzimmer). Sehr modern und alles neu eingerichtet.
Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Sauber und hygienisch rein, so, wie es sich für ein ordentliches Hotel eben gehört! Das Essen ist abwechslungsreich und ausreichend! Jeden Tag wechselnde 5-Gang-Menüs, die einem auf der Zunge vergehen und deren unvergleichlichen Geschmack man niemals wieder vergisst!!!
Wie bereits erwähnt ist der Service in dem Hotel einfach spitze! Es gibt nichts zu bemängeln!!! Großes Lob an alle!!!
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von Meran entfernt. Also sehr gut gelegen. Nach Bozen braucht man mit dem Auto ca. 45 Minuten bis 1 Stunde. Einkaufsmmöglichkeiten in St. Leonhard selbst gibt es zu genüge. 3 Supermärkte, Wäschereien, Metzger und Boutiquen. Also alles, was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Spazieren, Klettern - alles zu Fuß und quasi ums Eck erreichbar. Reiten, Golfen - kann im Hotel gebucht werden. Hoteleigener Reitstall mit Transfer. Das Reiten hier ist absolut ungefährlich, da die Pferde / Ponys / Haflinger super ausgebildet sind. Keines der Tiere geht durch oder bleibt einfach stehen. Sie hören alle auf die Handzeichen des Reitlehrers, der sich die Reiter vor dem Ausritt genau anschaut und dann entscheidet, welches Pferd zu welchem Reiter passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |