- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über Pfingsten dort und bereits das 3. Mal. Zimmer war entsprechend diesem Haus.Der Empfang war angenehm nur die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war für 18,-Euro pro Nacht sehr "happig". Besonders der Platz war sehr eng. Die Autos werden immer breiter und man befürchtet Parkschäden ! Das Frühstück war gut, doch wir glauben es war die letzten Male besser.Abendessen bei HP entspricht dem Haus ! Leider müssen wir der Sauberkeit des Zimmers ein "dickes" Minus aussprechen. Während der 4 Übernachtungen wurde nicht einmal der Papierkorb geleert usw.Wir haben das Zimmer täglich um ca. 09:30 Uhr verlassen und kehrten um ca. 14:30 Uhr nach Bummel und Strandwanderung zurück.Dann hatten wir aber keine Lust mehr auf das Reinigungspersonal zu warten. Hat sich gegenüber der letzten Aufenthalten sehr verschlechtert ! Handyempfang sehr gut W-Lan gut. Hinweis für Fischbrötchenfans, " Cafee Zentral " vor der Seebrücke links ! Immer frisch gemacht !
Zimmergröße ok, Ausstattung entsprechend, ein paar Bügel wären super. Minibar ok, wurde aber von uns nicht benutzt.Bad und Toilette in Ordnung. Hinweis: eventuell eine Antirutschmatte zum duschen mitnehmen! Wir hatten eine, aufgrund unseren letzten Aufenthalten. Bewertung eigentlich zwischen 3 und 4 !
Speisen waren gut, Sauberkeit ebenfalls! Preise entsprechen dem Haus!
Hotelpersonal sehr gut, besonders der "gute Geist" des Hauses ( ein netter Herr mit Schnauzbart ) war bei allem behilflich. Zimmerreinigung siehe oben ! Okay, man hätte sich früher darüber beschweren müssen,doch wir hofften jeden Tag,dass es sich legt. Die Damen haben ja auch viel tun, aber das muß dann organisiert werden !
Sehr gute Lage, ob zum Strand oder zum Einkaufen. Viele Möglichkeiten zu einem Restaurantbesuch in allen Preiskategorien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und Ihren erneuten Besuch über Pfingsten. Ihre ausführliche Bewertung ist für zukünftige Gäste sehr hilfreich und auch wir beziehen Ihre Kritikpunkte in unsere Überlegungen mit ein. Es ist uns bekannt, dass die Gegebenheiten in der Tiefgarage für unsere Gäste nicht optimal sind und wir arbeiten an einer Lösung. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu den Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung kam und geben dies an die Verantwortlichen im Bereich Housekeeping weiter. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihren Erwartungen gerecht werden und die Qualität dem früheren Standard entspricht oder dieser sich noch verbessert hat. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team