- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Haus, besonders der Wellnessbereich hat uns gefallen. Wellnessbereich ist sehr gepflegt, Schöner großer Saunabereich, trotzdem das Hotel ausgebucht war und viele Gäste das Wellnessangebot nutzten, waren weder Sauna noch die Ruhebereiche überfüllt. Für Massagebehandlung empfiehlt es sich rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. am Wochennde gibt es bis 12:00 Uhr Frühstück- wir waren haben auch nach einem Besuch im Wellnessbereich gegen 11 Uhr ein umfangreiches vielfältiges Frühstück erhalten. Leider gab es auch ein Ärgernis, mein Mann hatte darum gebeten, für mich am letzten Tag einem Dienstag, den Frühstückstisch mit Blumen zu schmücken. Das war nicht möglich, da wegen des Pfingstwochenende keine Blumen beschafft werden konnten. Man wollte aber den Tisch dekorieren. Leider hatte man das dann bereits für den Pfingstmontag getan. Auf den Fehler hingewiesen versprach man uns am Dienstag den Tisch einzudecken, das würde aber nicht getan. Unabhängig davon war die Überraschung dahin. Zu allem Überfluss fanden wir trotz des Vorfalls am Morgen Nachmittags eine kleine Aufmerksamkeit mit Geburtstagsgrüßen der Geschäftsleitung im Zimmer vor, aber es war einen Tag zu früh. Die Reklamation wurde offensichtlich überhaupt nicht bearbeitet. Ansonsten waren wir mit dem Service zufrieden. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, allerdings wurden zur Dekoration im gesamten Haus künstliche Orchideen verwendet- für uns völlig unverständlich und in Häusern dieser Kategorie sicherlich nicht nötig. Wir hatten ein Doppelcomfortzimmer gebucht. Das Bad war ein offener Bereich, das WC mit einer Glastür davon abgetrennt. Der Einstieg in die Wanne mit Dusche ist auf die Hälfte durch eine Trennwand reduziert. Für ältere Gäste sicherlich ungeeignet da sehr beengt. Abgesehen von der mißglückten Überraschung hatten wir jedoch ein paar wunderschöne Tage und würden jederzeit wieder herkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Wellnessbereiches. Wir bedauern, dass die Überraschung zu Ihrem Geburtstag durch unser Verschulden nicht gelungen ist. In der Regel sind unsere Mitarbeiter sehr zuverlässig und bemüht, diesen besonderen Tag für Sie zu einem perfekten Erlebnis werden zu lassen. Wir bitten Sie, dieses Missverständnis zu entschuldigen und wünschen an dieser Stelle erneut alles Gute und Gesundheit nachträglich zu Ihrem Geburtstag. Ihre Hinweise zur Ausstattung und Dekoration des Hotels werden wir bei zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage verbracht haben und begrüßen Sie gerne wieder bei uns an der Ostsee. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team