- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Seebrücke. Zimmer, die zur Straßenseite (Fußgängerzone) herausgehen, können deshalb bei warmen Wetter sehr laut sein, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, ist da nicht drin. Die Zimmer sind ok, einige Zimmer haben Badewanne, was aufgrund des hohen Einstiegs für ältere oder körperlich nicht ganz so fitte menschen problematisch ist. Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ ziemlich zu wünschen übrig. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, die Badewanne wurde auch mal komplett vergessen, ebenso der Austausch der handtücher, die wir in die Badewanne gelegt hatten (wie vom Steigenberger als "Austauschwunsch" beschrieben". Auch die für den Wellnessbereich zur Verfügung gestellten Handtücher wurden einmal nicht mitgenommen. Der Wellnessbereich verfügt über Liegen, die nicht so aussehen, als ließe sich der Bezug jeden Tag abziehen und waschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kessy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Ihr Hinweis zu den Standartzimmern im Erdgeschoss ist berechtigt. In den Sommermonaten empfehlen wir, ein Zimmer der Superior-Kategorie zur Parkseite zu buchen. Diese Zimmer bieten eine ruhige Lage und den ganzen Tag Sonne auf dem Südbalkon. Die perfekte Ausgangslage für einen entspannten Urlaub. Ihre konstruktive Kritik zur Sauberkeit in den Zimmern und im Wellnessbereich ist uns besonders wichtig und wird umgehend an die Verantwortlichen weitergegeben. Die Abteilungsleiter schulen täglich alle Mitarbeiter und kontrollieren die Umsetzung der Anweisungen. Die Qualität des Hotels liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie doch von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team