Ingeborg (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

TOP Hotel - kommen gerne wieder !!

Ein sehr schönes Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. ☺☺Der Fitness- und Wellnessbereich - ebenso die Angebote - sind optimal.☺☺ Vorschläge für evtl. Verbesserungen:
Friseur - Sicherheitsgriff in der Dusche (viele ältere Gäste!) - Änderung für T.Papier- und -bürste, da der Ständer einen überaus ungünstigen Platz einnimmt. -

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ingeborg
Alter:71+
Liebe Ingeborg,

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand als Ihr Urlaubsdomizil an der Ostsee gewählt hatten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so sehr wohlgefühlt haben. Toll, dass Ihnen der gerade komplett neu renovierte Wellnessbereich so gefallen hat. Danke für den Hinweis betreffend des Papier- und Toilettenbürstenständers. Leider ist die Ecke zwischen Duschkabine und WC der einzig gut erreichbare Ort hierfür. Das hätte man zugegebenermassen besser planen können.

Der Vorschlag mit dem Friseursalon ist zwar gut, ist aber leider aus vielerlei Gründen nicht realisierbar, da sich vor allem aus wirtschaftlichen Gründen ein solcher nicht lohnt.

Sie müssen bedenken, dass der Ferienpark Weissenhäuser Strand ziemlich weit vom nächsten Ort entfernt liegt, und es somit ausser den Gästen, keinerlei Laufkundschaft gibt.

Wir hoffen sehr, dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand auch in Zukunft wieder besuchen. Wenn Sie unser Weissenhäuser Strand Magazin abonnieren, bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand der vielen Neuerungen, Veranstaltungshinweisen und natürlich auch attraktiven Ostseeurlaubsarrangements.

Das gesamte Team des Strandhotels freut sich auf Sie.

Herzlichst.

David Depenau