Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die Hoffnung stirbt zuletzt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keine all zu großen Erwartungen hat, kann man nicht enttäuscht werden. Es handelt sich um ein ordentliches Hotel, das durch ein hervorragendes Frühstück hervorsticht. Die Leistungen sind sonst durchschnittlich. 4-Sterne - Ambiente ist nicht fühl- oder sichtbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für den Kunden eher schlecht. Die Suiten haben z.T. einen Ausblick auf den Hinterhof (das Wort Landseite kann bei der Buchung fehlinterpretiert werden), bitte bei Buchung beachten, die Sauberkeit ist i.a. okay; v.a. Gäste aus dem Ruhrgebiet. Wenn man das Hotel mit Rollkoffern betritt, muss man entweder eine Treppe ersteigen oder sich über eine Rampe, im Anschluss dann über zwei Stufen zur Rezeption durchschlagen. Für Behinderte sicherlich nicht günstig. Preis-Leistungsverhältnis ungünstig. Zimmer zum Strand sicherlich empfehlenswert, Zimmer zur Landseite leider auch z.T. gleichbedeutend mit Hinterhof, für eine gebuchte Suite dann sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer, Suite!, hat keine Minibar, beim Sofa fehlte eine Armlehne, ein Radio fehlte, der WLAN-Empfang auf dem Zimmer war nicht möglich, dafür im Nachbarzimmer, Flur und auf unserer Toilette. Gem. Rezeption war aber alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet 1a; alles was der Herz begehrt


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Schrank von den Resten der vorherigen Gästen nicht ganz befreit; wir mußten auf eine erneute Reinigung bestehen. Zunächst wurde dies uns verweigert, sollten erst einmal einziehen, dann am Folgetag nochmals Grundreinigung; die Vorstellung, unsere Kleidung in einen Schrank zu räumen, in dem wir Reste der vorherigen Gästen fanden, ekelte uns allerdings. Nach intensiver Beschwerde, wurde dann erneut ein Putzteam geschickt. Schade, wenn der Beginn des Urlaubs so anfängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Hotel im Stil der 70er Jahre, hat sicherlich bessere Zeiten gesehen, mit Nähe zum Strand und zur Shopping-Straße, mit all seinen Vor- und Nachteilen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool entspricht wohl den Vorgaben, viel kleiner sollte er nicht sein, sonst kann man sich nicht drehen. Solarium: man muss eine Marke abholen, eine Einweisung am Gerät erfolgt nicht, Wartung des Gerätes nicht nachvollziehbar, man muss das Gerät selbst reinigen (es werden Putzmittel zur Verfügung gestellt); unter 4-Sterne stellt man sich war anderes vor. Bei Wellness dachte ich an Fitnessräume, die sucht man vergebens. An der buchbaren Wohlfühlmassage sollte man keine all zu großen Erwartungen stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12