- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- es fängt bei der Anreise an: Wir waren bereits 13 Uhr angekommen, rezeption war unbesetzt. Im Restaurant nachgefragt und ein lautes Rufen kam : "ZImmer werden ab 15 Uhr vergeben "!!! Das Restaurant war am Abend wegen einer Feierlichkeit geschlossen - super Ausweich ist das Pier1. Am nächsten tag wollten wir 19 Uhr zu Abend essen. Die Rezeptionistin kam auf uns zu un fragte und ob wir bereits 18 Uhr da sein können, da 19 Uhr ( !!!) Küchenschluss sei. Wir sind dann 18:15 im Restaurant gewesen und wollten gleichzeitig Getränke und Essen bestellen, was bei dem Kellner nicht möglich war. 18.45 Uhr bei einem anderem Gast, war dies dann kein Problem. Schönes Hotel, Mitarbeioter, die keiner braucht, Servicewüste hoch 5 und keinen von der Geschäftsleitung interessiert es..... es sind genug Gäste da und es kommen immer wieder welche..... aber egal wohin man fährt.... ob Seeschlösschen oder Lido oder Strandhotel.... überall findet man nur Unfreundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag in das Portal. Bitte gestatten Sie uns diesbezüglich Stellung zu nehmen. Eine Anreise ist aus Ablaufgründen generell erst ab 15 Uhr möglich. Wir bemühen uns jedoch, die Zimmer so schnell wie möglich nach der Abreise des Vorgastes für Sie zur Verfügung zu stellen. Die Restaurantöffnungszeiten richten wir aus wirtschaftlichen Gründen an der Nachfrage aus. Daher haben wir kurzfristig den Küchenschluss geändert auf 19 Uhr. Dies haben wir Ihnen jedoch mitgeteilt. Der Ablauf, erst die Getränke und dann die Speisenbestellung aufzunehmen, ist ein üblicher gastronomischer Vorgang. Der Gast steht im Mittelpunkt. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität und sind umso enttäuschter, wenn es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Für die entstandenen Missverständnisse bitten wir freundlich um Entschuldigung. Herzliche Grüße vom Senftenberger See Dana Hüttner Marketing