Archiviert
Alexandra (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für ein Wochenende ideal

4,0/6
Die Lage gleicht manche Schwäche wieder aus, dennoch besteht großes Verbesserungspotential. Kurz um fehlt es einfach an jeder Ecke an Fachpersonal.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel verfügt über einen kleinem Bootssteg und eigenen kleinen Strand

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Es sind einfach zu wenig Leute, aber leider auch zu wenig motivierte Mitarbeiter die sich mit dem Haus verbunden fühlen.

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Dafür das eine Nacht 99Euro gekostet hat ist das Frühstück einfach nur schwach. Ab kurz nach 9Uhr wurden weder Brötchen noch Eier oder Tomaten nachgelegt. Zudem wurde man jeden Tag daraufhin gewiesen dass ab 10 Uhr alles abgeräumt wird. Das Zeitfenster zum Essen ist einfach zu klein und die Qualität der Speisen nur unterer Durchschnitt. Da wir eine Familienfeier hatten, war das abendliche Buffet bestellt und wirklich von sehr guter Qualität.

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Qualität des Strandes6,0
Wir haben Räder ausgeliehen und ein Rad hatte nicht mal eine Kette drauf. Grundsätzlich ist der Zustand der Räder sehr bedenklich, wir waren froh diese abends wieder ohne Panne abgeben zu können.

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:19-25
Bewertungen:10
NaNHilfreich