Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Senftenberger See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel am Senftenberger See”

    Sehr sauberes Hotel in ausgezeichneter Lage. Großes modernes Balkonzimmer mit Schlafbereich und separater Sitzgruppe. Hervorragender Blick über den See. Freundliches Personal. Frühstück bietet für jeden ausreichende Auswahl. Angebot im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein, sonst aber gute Qualität....


  • Bernd Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen”

    positiv: gute Lage am Seenegativ: Preis incl. Frühstück, aber Cappuccino wird extra berechnetFrühstück erst ab 7 Uhr, vorher ist die Tür zum Restaurant verschlossen.Personal teilweise unfreundlich


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühl- und Wiederholungsfaktor sehr gut”

    Freundliches zuvorkommendes Personal, sehr praktisch eingerichtete Zimmer und herrlicher Sonnenuntergang. Ruhige Lage.


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hinfahren und wohl fühlen !”

    Ich fand das Personal supernett,aber nicht überdreht.Kann manche Bewertung nicht verstehen in dieser Hinsicht.Ich würde mir im Restaurant am Abend einfach noch ein paar Kleinigkeiten wünschen.Wer viel in Hotels zu Gast ist hat manchmal einfach auch mal "ein kleines Verlangen " nach einheimischen bodenständigen...


  • Dorothy Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Senftenberger See”

    Sehr modern eingerichtete Zimmer, wunderbarer Blick auf den See, auch im Winter sehr zu empfehlen, gute Parkmöglichkeiten


  • Thomas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer im Neubau top, Restaurant meiden”

    Ich kann mich hier den Ausführungen in einigen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Serviceeinstellung vor allem im Restaurant ist deutlich zu verbessern. Ich hatte das Gefühl, dass es sich wirklich um einen Staatsbetrieb (Zweckverband Lausitzer Seenland) handelt, in dem Kundenorientierung noch...


  • Claudia Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen, aber sonst nur Minuspunkte”

    - es fängt bei der Anreise an:Wir waren bereits 13 Uhr angekommen, rezeption war unbesetzt.Im Restaurant nachgefragt und ein lautes Rufen kam : "ZImmer werden ab 15 Uhr vergeben "!!!Das Restaurant war am Abend wegen einer Feierlichkeit geschlossen - super Ausweich ist das Pier1.Am nächsten tag wollten...


  • Alexandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein Wochenende ideal ”

    Die Lage gleicht manche Schwäche wieder aus, dennoch besteht großes Verbesserungspotential. Kurz um fehlt es einfach an jeder Ecke an Fachpersonal.


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Spitzen Hotel, wunderschön gepflegt und sauber!”

    Super Hotel, alles Top, die Zimmer, Sauberkeit, Personal, Hilfsbereitschaft! Es gibt nichts zu beanstanden. Wunderschönes helles Haus mit eigenem Strandzugang und schönen Liegen, vom Zimmer aus kann man direkt in den See, tolle Lage und ruhige Umgebung. Frühstück soweit auch alles vorhanden, schöne Aussenterrasse....


  • Jutta Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es sollte ein schöner Kurzurlaub werden”

    Das Doppelzimmer ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, Doppelbett, Nachtische, eingebaute Schränke, Fernseher an der Wand, Sideboard mit einem Hocker davor. Leider gibt es im Zimmer keine bequemen Sitzgelegenheiten. Einzig zwei „gartenstuhlartige“ Kunststoffsessel (ohne Sitzkissen) und ein „servierbrettartiger“...