- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Immer gern wieder. Eine gastronomische Versorgung tagsüber im Hotel wäre schön.
Wir hatten Premium mit Seeblick, ein sehr schönes, sauberes Zimmer.
Das Frühstück im Hotel war super, abwechslungsreich und reichlich. Von der Frühstücksterrasse hat man einem tollen Blick auf den See Das Besuch am Abend im Hotel-Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen war gut, jedoch hat uns die „Freundlichkeit“ eines Kellners veranlasst, dort keinen weiteren Umsatz zu lassen.
Der Service im Hotel selbst ist super, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die einem jederzeit weiterhelfen.
Hotel liegt direkt am See, mit tollem Strand. Der Hafen mit gastronomischer Versorgung ist fußläufig erreichbar. Leider gibt es tagsüber keine gastronomische Versorgung im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele sehr gute Angebote in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |