- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich hier den Ausführungen in einigen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Serviceeinstellung vor allem im Restaurant ist deutlich zu verbessern. Ich hatte das Gefühl, dass es sich wirklich um einen Staatsbetrieb (Zweckverband Lausitzer Seenland) handelt, in dem Kundenorientierung noch nie geschult wurde. Gerade im Falle von Beschwerden wurde hier mit Kundentäuschung alles getan den Gast vom Wiederkommen abzubringen, statt ihm entgegen zu kommen. Wir hatten sonntags schimmlige Torte zum Kaffee erhalten und auf unsere Beschwerde hin wurde behauptet, der Koch hätte gesagt: "das ist die Sahne die durchkommt". Aber auf unsere Bitte hin den Koch zu holen, war dieser dann auf einmal gar nicht im Haus und es wäre ein Kochazubi gewesen. Weitere Angebote (Rücknahme, Ersatz etc.) erfolgten vom Personal nicht!!! Also um es kurz zu machen, dass Kuchen schimmelt kann passieren, da mach ich keinen Vorwurf, dass aber dann der Gast (Kunde) angelogen wird und als dumm hingestellt wird, ist einfach nur dreist und hat uns dazu gebracht, in der restlichen Urlaubszeit nicht mehr in diesem Restaurant zu verkehren. Auch bei Abreise gab es an der Rezeption, nachdem wir diesen Sachverhalt nochmals schilderten (wurden lehrbuchmäßig gefragt. "Ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren?"), nur zur Antwort: "Da kann ich jetzt auch nix machen." Häh? Was tut hier die Führungskraft des Hauses hinsichtlich Personalschulung??? Leider trübt diese Schilderung nun meine Bewertung, aber natürlich gibt es auch positives. Die Zimmer im Neubautrakt und die Lage direkt am See!!! Da war wirklich alles top. Die Zimmer sind sehr modern, sehr sauber und alles funktioniert fast (Internetfernsehen stockt von Zeit zu Zeit nervig) tadellos. Hier gibt es wirklich nicht auszusetzen. Das Hotel liegt direkt am Radweg (Unterstellmöglichkeit abschließbar und mit Luftnachfüllstation ist vorbildlich). FAZIT: Für Lage und Zimmer vergebe ich 5 Sterne, fürs Restaurant keinen Einzigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 134 |