Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gabz OK.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Lage :) sehr ansprechend, aber: Zimmer Mega klein, immer wieder Probleme mit warmen Wasser, muffelgeruch im Zimmer, Rezeptionschefin Mega überzeugt vom Hotel und nicht Kritikfähig, wurde beim Unzufriedenheit sofort kritisiert wieso ich Kritik äußere. Wir sind ein kleines Haus mit Eigentümern und keine Hotelkette, wurde an der Rezeption von der Chefin rund gemacht wieso ich die hohen Parkgebühren reklamiere. Ich würde angeblich das Haus bedrohen. Der Muffelgeruch ist wohl nur Einbildung ? Diese Ansagen haben den Aufenthalt extrem ruiniert. Der Pool ist ohne Beleuchtung, abends kaum Licht im Wellness, so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Die Betten haben ungemütliche eingelegte Ritzen: folge Rückenschmerzen und schlechter Schlaf, Kindergetrampel von oben die halbe Nacht: aber psssst nichts sagen, wird nicht akzeptiert!! Ingesamt nicht für Paare zu empfehlen: es gibt größere und besser Häuser, insgesamt für zwei Nächte über 350€ bezahlt. Eindeutig zu teuer für die ganzen Mackel, es wird die Lage ausgenutzt und ordentlich abkassiert. Halbpension 3 Gänge 40€?? Bei 300€ für zwei Nächte ?


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie in Ihrer Bewertung von so viel empfundenem Schatten berichten und abgesehen von seiner Lage keine positiven Merkmale im Strandhotel Ostseeblick wahrgenommen haben bzw. zu teilen wissen. Wir möchten uns für etwaige technische Mängel während Ihres Aufenthaltes entschuldigen sowie insbesondere dafür, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Ihnen ein Gefühl des absoluten Willkommensseins in jeder Situation zu transportieren - eine viel geschätzte Stärke unseres gesamten Teams. So ist es auch bedauernswert, dass Sie sich hinsichtlich Ihres Schlafkomforts nicht an uns gewandt haben. Gern hätten wir eine Liebesbrücke zwischengelegt. Ihre Rückmeldung betrübt uns und wir werden Sie zum Bestandteil unserer wöchentlichen Austauschgespräche nehmen. Schade, dass Sie keine freundlichen Seiten unseres Ostseeblick wahrnehmen konnten. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann mit Strandhotel Ostseeblick Team