- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder dieses Hotel. Da müsste sie Personell viel tun. Vielleicht mal ein Schulung, wie gehe ich mit Kunden um. Habe selbst eine Firma würde solches Personal sofort entlassen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Heiko, wir bedauern sehr, hier diese Worte von Ihnen lesen zu müssen. Es tut uns leid, dass Sie von der Serviceleistung unserer Mitarbeiter beruhend auf Ihren Erfahrungen während Ihres Kurzaufenthaltes insgesamt nicht überzeugt sind. Wir sind sehr stolz, dass uns viele unserer Mitarbeiter schon seit einigen Jahren begleiten, manche von Ihnen bereits seit 25 Jahren. Sie leisten jeden Tag aufs Neue Außergewöhnliches und verkörpern Teamspirit und Gastgebertum, davon sind wir nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste, die insbesondere die Servicequalität hervorheben, absolut überzeugt. So vermuten wir bei Ihnen eine unglückliche Momentaufnahme, die wir gern bei einem neuerlichen Aufenthalt korrigieren. Um hierfür unsererseits eine Chance zu eröffnen, übersenden wir Ihnen zeitnah eine besondere Überraschung. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeber Sibylle, Uwe und Lisa Wehrmann