- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste vorneweg: das Abendessen ist famos. Alles andere, dies bedeutet Hotel als solches, Frühstück, Zimmer und teilweise Service halten bei weitem nicht das, was man bei diesen Preisen erwarten kann.
Die Zimmer sind sehr klein, die Bäder abgenutzt, abgestoßene Möbel, Treppenhaus eng, alles etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war gut.
Abendessen (Menü) klasse.
Große Unterschiede zwischen Frühstücks- und Abendessen- Schicht. Abendessen top, beim Frühstück sehr wenig Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen. Muss man, wenn man eine Kanne Kaffee bestellt, tatsächlich ein zweites Mal bestellen, damit auch die zugehörigen Tassen gebracht werden? Bei einem 4* Superior Hotel doch eigentlich nicht...
Schöne Lage, falls dies mit der Nähe zum Strand gleichgesetzt wird. Aber die Parksituation sowie die Zufahrtsstraße sind sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiner, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es macht uns stolz, dass Sie unser kulinarisches Erlebnis in so guter Erinnerung behalten. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Enttäuscht sind wir, dass wir Sie sonst mit unserem Strandhotel Ostseeblick nicht überzeugen konnten. Das Seebad Heringsdorf ist ein Urlaubs- und Erholungsort von überschaubarem Ausmaß, so dass die Wege insgesamt kurz sind. Gerade der Ortskern bietet prächtige Villen im Stil der Bäderarchitektur, die sich an der Promenade oder kleineren Nebenstraßen wie an einer Perlenkette aufreihen. Die Parkplatzkapazitäten sind rar, wir sind deshalb sehr froh, unseren Gästen eigene Möglichkeiten zu offerieren. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung. So kann auch Ihr eigener PKW urlauben, denn außerhalb von Heringsdorf können Sie sich bequem mit dem Angebot der Usedomer Bäderbahn (Bus und Zug) bewegen. Wir möchten gern abschließend nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Anmerkungen dankend entgegennehmen sowie in unseren regelmäßigen Abteilungsleitermeetings mit unserem Team besprechen werden. Stetige Qualitätsverbesserung und höchstmögliche Gastzufriedenheit sind unsere obersten Prämissen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie nicht nur voll und ganz in kulinarischer Hinsicht überzeugen können. Bis bald! Viele Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann