- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel in direkter Strandlage. Engagierter Eigentümer der durch seine internationalen Erfahrungen in der Hotellerie eine neue Ära in der Hotellerielandschaft der Nordseeinseln vorantreibt. Weg vom alten Prüll und schlechtem Service und hin zu einem modern und serviceorientiertem Haus mit hervorragender Küche zu zivilen Preisen. Hier wird dem Gast zudem die Möglichkeit geboten auch mal einen Aperitif oder Degistif zu moderaten Preisen zu probieren. In diesem Hotel kann man getrost Halbpension buchen oder einfach mal so das Restaurant besuchen.(Unbedingt zu empfehlen) Ebenfalls lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Einziger Nachteil für Tierliebhaber: Sehr hohe Übernachtungspreise für Vierbeiner die mit € 15.- p.Nacht zu Buche schlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |