Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach nur grauenhaft, nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Buchung war schon abenteuerlich: Nachdem ich auf der Internetseite eine Reservierungsanfrage gestellt hatte und keine Reaktion darauf erhielt, wollte meine Frau telefonisch das Osterarrangement inkl. HP buchen. Das wurde ihr auch sofort bestätigt. Durch die vorherigen Erfahrungen skeptisch geworden, rief ich das Hotel am nächsten Tag an. Aussage: Eine Reservierung liegt nicht vor und jetzt ist man auch schon ziemlich ausgebucht. Wir haben dann noch ein Zimmer bekommen. Ankunft: Nach erfolgtem Check-In haben wir leider das zugewiesene Zimmer reklamieren müssen. Aus dem Badezimmer stank es nach Fäkalien. Bei einer defekten Lampe lagen die Kabel frei und einige völlig vertrocknete Tierchen lagen bei der Lampe auch schon länger rum. Aussage: In dem Zimmer gab es in dieser Saison noch keine Gäste! Daraufhin wurde uns ein neues Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Ohne Balkon und sehr dunkel, aber sauber. Als es dann kälter wurde, stellten wir fest, dass die heizung defekt war. Die Behebung des Problems wurde zugesagt. Als ich am kommenden Tag nachfragte, wurde mir nur gesagt, dass die Heizung heiß war, bei der Überprüfung. Gemeinsame Kontrolle: Heizung kalt und auch die Rohre. Der Techniker kam dann nicht weiter und man gab uns einen Radiator. Das Schlimmste aber war das ungenießbare Essen! Für den ersten Abend wurden wir nur gefragt, ob wir Fisch mögen. Es gab dann Seelachs also Roulade in Wirsing. Alles absolut geschmacklos. Vorweg eine Buchstabensuppe, mit Sicherheit aus der Tüte. Am 2. Abend Ente - ging so. Der hammer war dann aber das angepriesene Oster-Überraschungsmenü: Kaninchen, Lamm oder Lachs auf Spinat. Keine Kartoffeln oder Ähnliches. Nur so in Scheiben geschnittene Riesenklöße. Geschmeckt hat höchstens der Salat vorweg. Ich liebe die Urlaubsorte in Mecklenburg-Vorpommern und habe auch gute Gastgeber kennengelernt. Aber die Küche hat mich an Zeiten der DDR vor der Maueröffnung erinnert. Für unseren Ärger mit dem Zimmer hat man uns an einem Abend die Getränke zum Essen ausgegeben. Das Auftreten des Personals: Laut, hören sich selbst am Liebsten reden und wirken, als wären sie auch noch überzeugt, dass die Art bei Gästen ankommt. Das Hotel lebt einzig und allein von der direkten Strandlage. Wir können nur jedem (trotz relativ geringem Preis) von einem Urlaub in diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1