- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Buchung war schon abenteuerlich: Nachdem ich auf der Internetseite eine Reservierungsanfrage gestellt hatte und keine Reaktion darauf erhielt, wollte meine Frau telefonisch das Osterarrangement inkl. HP buchen. Das wurde ihr auch sofort bestätigt. Durch die vorherigen Erfahrungen skeptisch geworden, rief ich das Hotel am nächsten Tag an. Aussage: Eine Reservierung liegt nicht vor und jetzt ist man auch schon ziemlich ausgebucht. Wir haben dann noch ein Zimmer bekommen. Ankunft: Nach erfolgtem Check-In haben wir leider das zugewiesene Zimmer reklamieren müssen. Aus dem Badezimmer stank es nach Fäkalien. Bei einer defekten Lampe lagen die Kabel frei und einige völlig vertrocknete Tierchen lagen bei der Lampe auch schon länger rum. Aussage: In dem Zimmer gab es in dieser Saison noch keine Gäste! Daraufhin wurde uns ein neues Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Ohne Balkon und sehr dunkel, aber sauber. Als es dann kälter wurde, stellten wir fest, dass die heizung defekt war. Die Behebung des Problems wurde zugesagt. Als ich am kommenden Tag nachfragte, wurde mir nur gesagt, dass die Heizung heiß war, bei der Überprüfung. Gemeinsame Kontrolle: Heizung kalt und auch die Rohre. Der Techniker kam dann nicht weiter und man gab uns einen Radiator. Das Schlimmste aber war das ungenießbare Essen! Für den ersten Abend wurden wir nur gefragt, ob wir Fisch mögen. Es gab dann Seelachs also Roulade in Wirsing. Alles absolut geschmacklos. Vorweg eine Buchstabensuppe, mit Sicherheit aus der Tüte. Am 2. Abend Ente - ging so. Der hammer war dann aber das angepriesene Oster-Überraschungsmenü: Kaninchen, Lamm oder Lachs auf Spinat. Keine Kartoffeln oder Ähnliches. Nur so in Scheiben geschnittene Riesenklöße. Geschmeckt hat höchstens der Salat vorweg. Ich liebe die Urlaubsorte in Mecklenburg-Vorpommern und habe auch gute Gastgeber kennengelernt. Aber die Küche hat mich an Zeiten der DDR vor der Maueröffnung erinnert. Für unseren Ärger mit dem Zimmer hat man uns an einem Abend die Getränke zum Essen ausgegeben. Das Auftreten des Personals: Laut, hören sich selbst am Liebsten reden und wirken, als wären sie auch noch überzeugt, dass die Art bei Gästen ankommt. Das Hotel lebt einzig und allein von der direkten Strandlage. Wir können nur jedem (trotz relativ geringem Preis) von einem Urlaub in diesem Hotel abraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |