- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt an der Strandpromenade, Eckzimmer mit seitl. Meerbllick. Last Minute - Angebot.Zimmer sehr klein und Teppichboden nicht sehr gut gereinigt. Bad m. Mini-Wanne auch sehr klein. Kosmetik Set nicht aufgefüllt. Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Vorwiegend Deutsche Gäste, die teilweise zum Frühstück mit Bade-Shorts und -Badesandalen erschienen!
Beschwerde über die Qualität der beiden Betten (Keine Hotelbetten-da Rahmen aus Spanplatte gebrochen, knackte laut bei jeder Bewegung und gebrochenen Leisten des Lattenrostes) keine Reaktion und Unverständnis geschweige denn eine Entschuldigung und Angebot eines anderen Zimmers. Wir warteten auf eine Reaktion,aber keine Reduktion des Zimmerpreises Dann sehr reserviertes Verhalten. Nach dem Motto:Was will denn der Gast überhaupt!!! Zimmer sehr klein und Teppichboden nicht sehr gut gereinigt. Bad m. Mini-Wanne auch sehr klein. Kosmetik Set nicht aufgefüllt.
Restaurant mit Blick über die Strandpromenade auf das Meer mit Sonnenuntergang. Die gewählten Abendessen waren schmackhaft, aber nicht überragend, obwohl fast 1 Stunde Wartezeit.
Bei Eintreffen freundlich. Aber nach einer Beschwerde sehr reserviert.Siehe Bewertung Zimmer.
Direkt an der Strandpromenade. Mitte bis Ende August einige Sportereigenisse auch am Strand. Dann bis 4 Uhr morgens. Für die die es ruhiger mögen, den Zeitraum dann meiden. Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten gut in den Fußgängerzonen in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie unser Strandhotel Hohenzollern besucht haben und sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles, Feedback genommen haben. Unser größtes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht in allen Bereichen gelungen ist. Die Hinweise vor Ort werden von uns mit äußerster Sorgfalt behandelt. Da unser Haus zum Zeitpunkt Ihrer Reise voll belegt war, bestand für uns keine Möglichkeit, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Ebenso konnten wir aufgrund der Insellage auch so schnell keinen Austausch der Lattenroste organisieren. Ich bedauere sehr, dass Sie das Gefühl hatten, wir würden auf Ihre Beschwerde nicht reagieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Gästeanregungen unsere größte Aufmerksamkeit schenken. Wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern von unserem kompletten Angebot und Service überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter: m.stevens@strandhotel-hohenzollern.com für Ihre nächste Reservierung. Mit freundlichen Grüßen Melanie Stevens Hoteldirektorin Strandhotel Hohenzollern Borkum