Verena (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Usedom trotz Coronaeinschränkung ein Traum

Das Hotel hat eine wünderschönen Lage. Zimmer und gesamter Service war ein Traum. Kommen bestimmt wieder.
Ein kleiner Kritikpunkt: Wir hatten über TUI Deutschland GmbH mit Halbpension (Menüwahl am Abend) gebucht. Waren dann doch etwas überrascht , statt der vorgeschlagenen Menüs, Vor-, Haupt-, Nachspeise, nur zwei Dinge, entweder Vor- oder Nachspeise und Hauptspeise auswählen zu können. Hier wäre nachbesserungsbedarf oder TUI sollte dies klarer formulieren.

Jedoch was dann auf den Tisch kam, einfach Spitze. Trotz "Coronaeinschränkungen" war Frühstück einfach Klasse.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Verena
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre umfangreiche positive Bewertung. Gern nehmen wir das Lob zu unserem Servicepersonal an. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr glücklich wieder im "Boot" zu sein und arbeiten zu dürfen. Die Coronabedingte Pause war für uns auch gefühlt unwirklich. Schade, dass über TUI die klare Kommunikation fehlte zur Abendgastronomie. Vertraglich ist bei uns ganz klar ein 2-Gang-Menü angeboten. Wir gehen davon aus, dass im Reisebüro dazu auch Informationen vorliegen. Unsere Reservierungsabteilung lässt dies gerade über die TUI (Vetrieb in Schwerin) prüfen und nachbessern. Wir wünschen Ihnen persönlich Wohlergehen und würden uns über Wiederholung natürlich freuen!
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team