Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Winterzeit ist auch Ostseezeit !1

Einfach nur traumhaft....tolles Zimmer, super Ausblick, sehr aufmerksames Personal.
Für ein paar Tage zum ausspannen und erholen wunderbar.
Die Jahreszeit ist auch sehr schön, da, wenn man Ruhe sucht, dies ein ideales Fleckchen Erde ist.
Frühstück und Abendessen waren einfach unschlagbar, es gab nichts, was es nicht gab.
Wir werden wiederkommen.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

mit Ihrem Titel treffen Sie den Nagel auf den Kopf! Im Winter geht es hier bei uns etwas ruhiger zu - gerade diese Stimmung der Gelassenheit ist ideal, um sich von dem Lärm der Welt und der Gedanken zurückzuziehen und es sich gemütlich zu machen. Ich freue mich, dass Sie es sich bei uns gut gehen lassen haben und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Kommentar zum Ausdruck brachten.

Im Grunde genommen bietet die Ostsee zu jeder Jahreszeit aber einen reizvollen Erholungsort, dessen Charme sich gemeinsam mit der Natur wandelt: im Sommer wird gebadet, im Herbst ist die Kranichrast ein Highlight und das Frühjahr steckt einen mit kraftvoller Lebendigkeit an.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Rückkehr zu der von Ihnen bevorzugten Jahreszeit!

Herzliche Grüße,
Isolde Heinz