- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum dritten Mal in der Anlage, aber zum ersten Mal bin ich im Hotel selber gewesen. Fast alle Aspekte kann ich mit eins bzw. eins plus bewerten: die geschmackvolle Ausstattung der Zimmer,nicht zu vergessen der Kaffeeautomat; das umfangreiche Angebot im Wellnessbereich (ich hatte im März oft das Glück, allein oder mit wenigen anderen Gästen dort zu sein); das sehr raffinierte Essen im Restaurant, aber auch das in seinem Facettenreichtum bemerkenswerte Frühstück; das überaus aufmerksame und freundliche Personal. Nicht zuletzt eine Reihe kleiner Aufmerksamkeiten: z.B. Obst im Zimmer, Lunchpaket für die Heimreise und einiges mehr.Natürlich auch ein kuscheliger Bademantel und viiiiele Handtücher :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. In allem, was wir tagtäglich tun, steckt eine große Portion Hingabe und Fürsorge. Ich freue mich sehr, dass Sie genau dies spürten und die liebevollen Aufmerksamkeiten dazu beitrugen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Ich hoffe, Sie lassen uns mit Ihrer Rückkehr nicht allzu lange warten. Wir freuen uns schon heute, Sie ein nächstes Mal für entschleunigende Momente willkommen zu heißen! Sonnige Grüße Isolde Heinz Generaldirektorin