Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Strandhotel Fischland
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine besondere Lage, und damit wird gepunktet. Inzwischen merkt man jedoch, dass die letzte Renovierung in den 90er Jahren erfolgt ist. Überraschenderweise entwickeln sich die Preise eher nach oben. Das passt leider nicht zusammen. Vermutlich hat man es aber nicht mehr nötig, "Stammkunden", die mehrere regelmäßige Aufenthalte pro Jahr gebucht haben, zu halten (ca. 10.000 €/Jahr sind wahrscheinlich Peanuts). Für uns ist unsere ehemalige Lieblingsanlage nicht mehr interessant, da man sich ab einem gewissen Punkt ausgenommen fühlt. Die Gegend bleibt jedoch was Besonderes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe oder lieber Hanno, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes vom Oktober 2014. Jeder Gast ist uns wichtig, egal ob er nur einmal oder häufig bei uns wohnt. Die Renovierung der Ferienhäuser im Hotelpark wird ständig in einem rollierenden System umgesetzt, wie auch bei den Hotelzimmern. Da immer viele Gäste hier bei uns wohnen, müssen wir die Arbeiten kontinuierlich über die Zeit verteilen. Ebenso ist auch eine große Überholung schon geplant. Damit begegnen wir dem Zahn der Zeit, der Entwicklung der Ansprüche und auch der Entwicklung der Technik. Aber Ihr Aufenthalt wird ja nicht nur von dem Design der vier Wände beeinflusst, wir haben alle Services des Hotels und der Restaurants, die Qualität der Speisen und Angebote jedes Jahr kontinuierlich verbessern können. Ich bin mir sicher, wir werden Sie mit der gesamten Leistung immer weiter überzeugen können. Und die Lage ist ja einfach einmalig, wie Sie es ja auch schreiben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor