Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Traumhaft gelegenes Wellness-Hotel mit sehr guter Küche, aber ein paar kleinen Schönheitsfehlern,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei gleichem Preisniveau leider sehr unterschiedliche Zimmergrößen und Ausstattungsmerkmale. D.h. bei unserem Aufenthalt war ein Zimmer optimal in Größe und Ausstattung, das 2. leider schon kleiner, Minibar ohne Kühlung, Balkonliege nur mit einer Auflage, dafür das Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das 3. Zimmer war leider wesentlich kleiner, die Minibar war ebenfalls defekt und für die Balkonliegen gab es überhaupt keine Auflagen. In der Summe enttäuschend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute bis sehr gutes Küche mit reichhaltigem Angebot. Abstriche musste man bei der Käseauswahl und den Nachspeisen machen. Nicht für jeden Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und umsichtiges Personal (insbesondere beim abendlichem Grillbuffet).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Ostseeanbindung - idyllisch angelegter Außenbereich mit vielfältigen Möglichkeiten. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Wellness waren sehr schön, mit ausgesprochen freundlichem Personal. Der Fitnessbereich bietet eine Auswahl an grundlegenden Geräten, die jedoch zum Teil veraltet waren und ausgetauscht bzw. erneuert werden müssten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick nahmen, um andere und uns an Ihren Urlaubserinnerungen teilhaben zu lassen. Ich freue mich, dass Sie insgesamt ein positives Resümee für uns ziehen und nehme mich ebenso Ihren Anregungen an. Für Ideen, was wir besser machen können bzw. müssen, bin ich immer dankbar und werde die angesprochenen „Schönheitsfehler“ prüfen. Unser Haus bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen bestmöglich gerecht werden sollen. Nach Verfügbarkeit arrangieren wir vor Ort auch gerne einen Umzug, sollte das Zimmer nicht den Vorstellungen entsprechen. Gleichbleibend für alle Zimmerkategorien ist selbstverständlich die Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit der Ausstattung. Ich bedauere, dass Sie hier dennoch Defizite erlebten und werde Ihre Anmerkungen hierzu mit unserer Hausdame besprechen. Gerne sind wir für eine nächste Reise an die Ostsee wieder Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihre Rückkehr in das Strandhotel Fischland! Herzliche Grüße Isolde Heinz Generaldirektorin