Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit einigen Sauberkeitsproblemen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Fußboden im Bad war mit lauter Flecken von Vormietern befleckt, die scheinbar Prostataprobleme besaßen. So wie es aussah, waren es Urinflecke. Wenn man den Boden nicht wischt, sieht man diese in bestimmten Blickwinkeln. Eigentlich auch sichtbar für Reinigungspersonal. Auch war die Rezeption überfordert. Es wurden zum Preis nicht das eingehalten, was vorher vereinbart war. Sehr Schade, da es ansonsten ein schönes Hotel .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Hinweise auf Verbesserungen. Nur so können wir auch nicht erkannte Fehler schnell beheben. Der Fussboden im Bad glänzt wieder und ist frisch versiegelt, da haben alte Flecken keine Chance. Auch an der Rezeption gibt es nun wieder genug Menschen, die sich um die vielen Fragen direkt kümmern können. Sie werden es bei Ihrem nächsten Aufenthalt garantiert bemerken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor