- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Fußboden im Bad war mit lauter Flecken von Vormietern befleckt, die scheinbar Prostataprobleme besaßen. So wie es aussah, waren es Urinflecke. Wenn man den Boden nicht wischt, sieht man diese in bestimmten Blickwinkeln. Eigentlich auch sichtbar für Reinigungspersonal. Auch war die Rezeption überfordert. Es wurden zum Preis nicht das eingehalten, was vorher vereinbart war. Sehr Schade, da es ansonsten ein schönes Hotel .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Hinweise auf Verbesserungen. Nur so können wir auch nicht erkannte Fehler schnell beheben. Der Fussboden im Bad glänzt wieder und ist frisch versiegelt, da haben alte Flecken keine Chance. Auch an der Rezeption gibt es nun wieder genug Menschen, die sich um die vielen Fragen direkt kümmern können. Sie werden es bei Ihrem nächsten Aufenthalt garantiert bemerken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor