Chris (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 3-5 Tage

Hotel ohne "Haken" :-) in toller Lage am Strand

Hotel ohne "Haken" :-) tolle Lage, sehr guter Service. Wir finden die Lage sehr gut, direkt hinter den Dünen. Mit einem kurzen Strandspaziergang ist man schon am Partnerhotel Dünenmeer. Da wir mit Kindern verreisen, ist für uns der Service sehr wichtig, die Kinderbetreuung und ein Pool.
Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Lesen Sie mehr...

Kurz vor Dierhagen links abbiegen, dann haben Sie ihr Ziel erreicht. Sehr schöne Anlage aus Ferienwohnungen/-Häusern im Dünenwald gelegen. In Dierhagen gibts Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen... sehr schöner Strand, der zum spazieren gehen einlädt.

Zimmer 121. Für 2 Personen sehr schönes großes Zimmer, ohne Meerblick (hinten zum Garten, seitlich). Jedoch sehr ruhig gelegen. Ein äußerst großes Bad, welches eigentlich nicht notwendig ist. Wenn man in dieses Zimmer kommt mit noch 2 Kindern, wäre ein (wenigstens mit Vorhang) abtrennbarer Schlafbereich von Vorteil, da die Privatsphäre gegen Null tendiert mit den Kids. Wir hatten ein Babybett und ein Klappbett. Beides völlig ausreichend, jedoch wie gesagt, wir mussten quasi mit den Kinder schlafen gehen :-)
Auf jeden Fall würden wir mehr Ablagemöglichkeiten empfehlen. Ein Schrank ist für 4 Personen völlig unzureichend, d.h. unsere Sachen blieben im Koffer.
Auch im Bad empfehlen wir unbedingt (!) weitere Haken für diverse Bademäntel, Handtücher o.a.
Somit unsere Bewertung mit 4 Sonnen.

Sehr freundliches Personal!
Guter Reinigungsservice... da haben wir rein nichts zu beanstanden

Das Frühstücksbufett war völlig ausreichend und lecker. Leider haben sich unsere Kinder nur an den ungesunden Müslis bedient :-(
Sonst gibts alles was man sich wünscht: Eier in allen Varianten, Müsli, Quark, Joghurt, Wurst und Fischauswahl etc.
Abends gabs auch Bufett (im Rahmen der HP): 1-2 Spezialangebote, wie Entrecote vom Rind oder Sepia Tagliatelle waren immer lecker. Es gibt immer eine große Auswahl an geräuchertem Fisch.
Obst, Käse, Kuchen, Eis... alles was man braucht, um ein paar Pfunde zuzunehmen :-)

Sehr toll: ein beheizter Pool, mit sehr familienfreundlichen Nutz-Zeiten. Eine kleine Bio-Textil Sauna zum aufwärmen ist auch gleich daneben. Wellnessbereich ist separat und wurde von uns diesmal kaum genutzt. Schade dass die Sauna erst ab 15 Uhr geöffnet war.
Mein Mann vermisste auch Musik im Sportbereich, war vielleicht der Tatsache geschuldet, dass der Fitnessbereich in einer Sporthalle eingegliedert ist / abgetrennt durch Vorhänge. Aber für ein paar Übungen völlig ausreichend. Es gibt ab und zu ein paar kostenfreie Kurse wie Yoga, Gesunder Rücken, Bauch Beine Po etc.

Kinderbetreuung: es gibt ein schönes großes Zimmer mit Kicker, TV, diversen Spielen, Bastelangebot etc.
Die Zeiten empfanden wir als etwas eingeschränkt, von 10-12 und 15-17 Uhr. Unsere Kinder wären gern schon mal 13 Uhr hingegangen. Sehr gut ist die Betreuung von 18-22 Uhr am Restaurant im Spielzimmer... heißt wenn es nicht zu voll ist. Dann wird es wohl sehr eng dort.... aber sehr schön, dass unsere Kids ab dem 2. Abend dann schon allein dorthin den Weg fanden.

Radverleih: haben wir 2x genutzt. Sehr unkompliziert über den SPA möglich, mit Anhänger oder Kindersitz... alles ist möglich.

Dauer:3-5 Tage im April 2017
Vorname:Chris
Liebe Chris,

es ist für uns alle eine große Freude, die Bestätigung unserer Gäste in Form eines so herzlichen und ausführlichen Beitrages zu erhalten - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Art und Weise zu danken!

Ich freue mich, dass wir Ihren Urlaub rundum angenehm gestalten konnten und unsere Familien- und Kinder-Angebote Ihnen Zeit für schöne, gemeinsame Momente als auch für Zweisamkeit ermöglichten. Ihr Fazit „Hotel ohne Haken“ stimmt mich froh, wobei ich die Anbringung von weiteren Haken im Bad angehen werde. Für den nächsten Besuch sind unsere Familienzimmer mit Verbindungstür vielleicht eine noch bessere Wahl für Sie? Unser Reservierungsteam berät Sie bei der Buchung gerne über die Merkmale dieses Zimmertyps und hilft bei der Suche nach der geeignetesten Unterbringung entsprechend Ihrer Vorstellungen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald zu einem erholsamen Urlaub an der Ostsee begrüßen dürfen.

Herzlichst
Isolde Heinz