- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mobiliar abgewohnt , Schimmel im Kühlschrank, keine Klinaanlage, im Hochsommer in den Zimmern zum Wald ab 10.00 Uhr über 30 Grad bei einer Außentemperatur von 23 Grad!!!!! Balkonplatten liegen samt Unkraut krumm und schief-Unfallfefahr!!! Glas/Metallgeländer stark verschmutzt!!!! Wellness, Lage, Gastronomie sehr gut, Personal sehr nett, wenn auch manchmal etwas konfus und unorganisiert!!??
Es war ein normale 2 Bett-Zimmer mit Aufbettung!! Bad sehr schön! Mobiliar etwas abgewohnt! Schimmel im Kühlschrank!! Zimmer lag zur Waldseite! Komplette Glasfront, daher ab 10,00 Uhr steigende Temperaturen im Zimmer( 33 Grad und mehr) durch ungeschützte Sonneneinstrahlung !! KEINE KLINAANLAGE!! Temperaturen normalisiert sich dann bei komplett geöffnetem Fenster über Nacht dann gegen 2-3 Uhr!! Erholung ist anders!!!! Besonders bei 3500€ für 13 Tage Halbpension für 2 1/2 Personen!!! Mittagsschlaf für Kleinkinder ist in diesen Zimmern auf Grund der hohen Temperaturen nicht möglich!!!
Buffet sehr gut!!! Personal sehr bemüht!! Atmosphäre in der Hochsaison mit sehr vielen Kleinkindern fast unmöglich, aber es geht dank der 2 Essenszeiten einigermaßen!!!
Mal funktioniert er und mal nicht!! Professionalität wäre schön!!
Direkt hinter der Düne am Strand!! Mit dem Fahrrad sind nahe Orte leicht zu erreichen!! Einkaufsmöglichkeiten und Gasstätten in der Nähe !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Joga, Kidiclub, Fahrräder, Indoor Pool, Wellness, Saunen und nicht zu vergessen......die Ostsee gleich vor der Tür!!!! Alles da!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Cordula, vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erlebnisse bei uns für uns auf solch eingehende Weise zu notieren. Ich schätze dies sehr, denn nichts hilft uns bei der Weiterentwicklung unseres Hauses mehr als ein Feedback von Gästen, die unser Haus live erlebt haben. Ich freue mich sehr, dass Sie angenehme Tage als Familie bei uns verlebt haben. Auch Ihre „Wermutstropfen“ habe ich zur Kenntnis genommen und bedauere, dass Sie im Zimmer Mängel feststellten und die aktuell heißen Sommertemperaturen die Freude am Aufenthalt im Zimmer verringerten. Ihre Kritikpunkte nehme ich ernst und zum Anlass, die Einhaltung unserer Housekeeping-Standards mit unserer Hausdame noch einmal genau anzuschauen. Instandhaltungen als auch Renovierungen nehmen wir stetig vor, wobei wir für solche Vorhaben die Nebensaison im Winter nutzen, um Einschränkungen und Unannehmlichkeiten für die Sommergäste zu vermeiden. Bislang haben wir uns aus ökologischen Gründen gegen den Einbau von Klimaanlagen entschieden. Unsere Zukunftsplanung schließt angesichts der extremeren Temperaturen der letzten Jahre Klimaanlagen auf den Zimmern jedoch nicht aus. Wir werden dies im Zuge der nächsten Renovierungen in jedem Fall in Betracht ziehen. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollständig zufrieden genossen haben und ich hoffe, es wird Gelegenheit geben, um Ihnen und Ihrer Familie bei einem zweiten Besuch rundum schöne Ferientage zu bieten. Herzlichst Isolde Heinz General Manager