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Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Winter
Der Schein trügt. Leider!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meine Familie und ich verbrachten gerade 5 Tage im Strandhotel. Gemietet hatten wir eine Küstenwaldvilla. Leider hatte dieses Haus runde Ecken auf allen Ebenen. Auch die Bettwäsche war in einem Zimmer fleckig. Aber nach 16 Jahren treue zu diesem Hotel kann man darüber schon einmal hinwegsehen. Leider zog sich der Dreck wie ein roter Faden weiter. Der Fitness Raum wurde mit Sicherheit nicht sauber gemacht in der Zeit wo wir da waren, denn die ganze Zeit über lag ein Apfelgriebsch unter einem Crosstrainer. Im speziellen die Cardio Geräte und der Boden strotzen vor Dreck. Das Display dieser Geräte genauso. Schweißflecke oder ähnliches, ich möchte das gar nicht so genau wissen. In den Ecken sammelten sich die Wollmäuse und warten dort auf Wischmob und Co. Das angekündigte Fitness Programm fand nicht statt. Statt Step Aerobic oä.gähnende leere. Auf Nachfrage im Spa Bereich erhielten wir die Antwort das Personal fehlt und daher keine Kurse statt finden können.aber sehrwohl einzelne Personaltrainerstunden. Trotzdem stand jeden Tag ein neues Programm in der hauseigenen Zeitung. Das gleiche Problem stellten wir auch mit dem Programm der Kinderbetreuung fest. Statt angekündigter Spiele wurden Stifte und Blätter verteilt. Auch dort die Aussage.. Die Kinder hätten nichts gesagt. Warum aber müssen Kinder darauf hinweisen? Im Restaurant wird zur Zeit mit vielen internationalen Servicekräften gearbeitet, was auch nicht besonders schlimm ist. Das was mich als zahlenden Gast aber irritiert ist das ich teilweise gar nicht verstanden werde. Das Strandhotel Fischland gehörte immer zu einem unserer Lieblingshotels. Lage, Ausstattung etc. Diesesmal fühlten wir uns sehr vorgeführt... Und das auf sehr hohem Niveau. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Informationen, was Ihnen nicht so gefallen hat. Es tut mir leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht so überzeugen konnten wie in der Vergangenheit. Ja, es gab zu Ihrem Aufenthalt an zwei Tagen einen Engpass im Sportteam, der aber dann behoben war. Die Grippewelle hat leider auch hier zugeschlagen. Ich bin mir aber sicher, dass danach alles wieder in der gewohnten Ordnung war. Da Sie uns ja schon länger kennen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt ansprechen, wenn etwas nicht so passt. Wir sind immer für Sie da und können schnell reagieren, insbesondere wenn wir mal einen Fehler gemacht haben. Ich würde mich darüber freuen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor