- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Familie und ich verbrachten gerade 5 Tage im Strandhotel. Gemietet hatten wir eine Küstenwaldvilla. Leider hatte dieses Haus runde Ecken auf allen Ebenen. Auch die Bettwäsche war in einem Zimmer fleckig. Aber nach 16 Jahren treue zu diesem Hotel kann man darüber schon einmal hinwegsehen. Leider zog sich der Dreck wie ein roter Faden weiter. Der Fitness Raum wurde mit Sicherheit nicht sauber gemacht in der Zeit wo wir da waren, denn die ganze Zeit über lag ein Apfelgriebsch unter einem Crosstrainer. Im speziellen die Cardio Geräte und der Boden strotzen vor Dreck. Das Display dieser Geräte genauso. Schweißflecke oder ähnliches, ich möchte das gar nicht so genau wissen. In den Ecken sammelten sich die Wollmäuse und warten dort auf Wischmob und Co. Das angekündigte Fitness Programm fand nicht statt. Statt Step Aerobic oä.gähnende leere. Auf Nachfrage im Spa Bereich erhielten wir die Antwort das Personal fehlt und daher keine Kurse statt finden können.aber sehrwohl einzelne Personaltrainerstunden. Trotzdem stand jeden Tag ein neues Programm in der hauseigenen Zeitung. Das gleiche Problem stellten wir auch mit dem Programm der Kinderbetreuung fest. Statt angekündigter Spiele wurden Stifte und Blätter verteilt. Auch dort die Aussage.. Die Kinder hätten nichts gesagt. Warum aber müssen Kinder darauf hinweisen? Im Restaurant wird zur Zeit mit vielen internationalen Servicekräften gearbeitet, was auch nicht besonders schlimm ist. Das was mich als zahlenden Gast aber irritiert ist das ich teilweise gar nicht verstanden werde. Das Strandhotel Fischland gehörte immer zu einem unserer Lieblingshotels. Lage, Ausstattung etc. Diesesmal fühlten wir uns sehr vorgeführt... Und das auf sehr hohem Niveau. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Informationen, was Ihnen nicht so gefallen hat. Es tut mir leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht so überzeugen konnten wie in der Vergangenheit. Ja, es gab zu Ihrem Aufenthalt an zwei Tagen einen Engpass im Sportteam, der aber dann behoben war. Die Grippewelle hat leider auch hier zugeschlagen. Ich bin mir aber sicher, dass danach alles wieder in der gewohnten Ordnung war. Da Sie uns ja schon länger kennen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt ansprechen, wenn etwas nicht so passt. Wir sind immer für Sie da und können schnell reagieren, insbesondere wenn wir mal einen Fehler gemacht haben. Ich würde mich darüber freuen. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor