Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das ging komplett in die Hose
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wird mit Shuttleservice geworben und uns wurde für 2min Fahrt ein Taxi gerufen, das wir für 20€ bezahlen mussten, da es aus dem Nebenort gerufen wird. Wir wurden über den hohen Preis vorher nicht informiert! Viel besser noch...an der Rezeption bekamen wir die Auskunft, dass es eigentlich keinen Shuttleservice gibt, aber der Chef das wegen der Werbung auf die Homepage gestellt hat. Das grenzt in meinen Augen an Betrug. Im Restaurant muss man dann ca. 30 Minuten warten, bis man überhaupt bedient wird. Es war genau eine Bedienung für das gesamte Restaurant anwesend. WLAN ist nicht benutzbar. Zimmer wurden von der Rezeption falsch zugeordnet. Kurz gesagt es war eine Katastrophe. Shuttleservice nicht nutzen! Versteckte Kosten!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Zu wenig Personal


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1