- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
The Strand Palace London Super zentral und frisch renoviert Das Hotel liegt absolut super in London, direkt an Covent Garden, von wo aus man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Für alle, die vom Flughafen Heathrow ankommen, ist super, dass man von dort direkt mit der Tube durchfahren kann. Das Hotel ist inzwischen zumindest innen fertig renoviert, alle Zimmer sind neu gemacht. Von außen läuft derzeit die Renovierung. Bei unserem Aufenthalt haben wir nur bemerkt, dass das Hotel eingerüstet war. Die Lobby ist großzügig und mit Sitzgelegenheiten und einem Tourschalter ausgestattet, an der Rezeption waren genug Mitarbeiter um keine Wartezeit aufkommen zu lassen. Nachdem ich vieles über unfreundliche Mitarbeiter in diesem Hotel gelesen habe, kann ich das absolut nicht bestätigen, weder zur Rezeption, noch in Bezug auf den Zimmerservice noch in Bezug auf das Personal beim Frühstück. An einem der vier Tage war einer der Aufzüge defekt. An diesem Tag ging es dann etwas langsamer nach oben, ansonsten waren die Aufzüge immer schnell da. Das Treppenhaus und die Flure wirken noch etwas altbacken, aber nicht ungepflegt. Die Zimmer sind mit hellem Holz eingerichtet und haben Fensterläden, die Lärm und Licht gut dämpfen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, da hörte man keinen Straßenlärm, nur manchmal streitende Passanten oder so. Nachteil: Es war ein bisschen hellhörig zum Nebenzimmer. Das Zimmer selbst war klein und hatte wenig Ablagefläche. Für das, was man auf eine Städtetour für ein paar Tage mitnimmt, reichte es aber absolut. Das kostenfreie WLAN auszumachen, war nicht einfach, aber einmal gefunden, ging es meistens stabil, wenn auch etwas schwach. In der Lobby war das aber kein Problem. Der Fernseher war kaputt, ein bisschen erstaunlich in dem frisch renovierten Zimmer. Es gab jeden Tag zwei kleine Wasserflaschen gratis, Kosmetikartikel wurden immer wieder aufgefüllt, Handtücher gab es ausreichend. Kissen und Decke waren angenehm, es gab also keine der üblichen Wolldecken im Laken, sondern eine bezogene dünne Steppdecke. Gut gefallen am Zimmerservice hatte mir, dass hier sehr auf Sicherheit geachtet wurde. So stand der Wagen mit den Putzmitteln stets dicht vor der beim Putzen geöffneten Tür und ich musste mit meinem Schlüssel nachweisen, dass es mein Zimmer war, als ich rein wollte. Generell war hier alles prima organisiert, insbesondere auch beim Frühstück. Es wurde immer wieder abgeräumt, neu eingedeckt, nur selten entstanden Wartezeiten. In unserer Rate war das Frühstück inbegriffen. Das Angebot war nicht übermäßig spannend, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Hierbei war das typisch britische Frühstück im Angebot mit baked Beans, Spiegelei, Würstchen. Es gab frisches Obst, Cornflakes, guten Kaffee, kräftigen Tee, verschiedene Säfte, Brötchen mit Aufschnitt und Marmelade, Croissants und süße Teilchen. Dafür, dass Hotels in London oft ziemlich abgewohnt sind, wenn man nicht gerade ein Vermögen ausgeben will, fanden wir es hier sehr, sehr gut. Echte Kritikpunkte fanden wir nicht und würden es jederzeit weiter empfehlen. Die drei Sterne des Hotels sind völlig gerechtfertigt, ich würde das Hotel sogar eine Spur besser einschätzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 103 |


