Das Hotel ist super gelegen, sehr zentral mit diversen Restaurants auch in der Nähe. Das Hotel selber hat auch eine sehr grosse Infrastruktur. Wir haben mit Frühstück gebucht, die Auwahl war sehr gross. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber es reicht allemals. Ausserdem sind die Zimmer sehr sauber. Von der Gästestruktur haben wir nicht sehr viel mitbekommen, aber es hat von überall her.
Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich gross, das Badezimmer bietet jedoch genügend Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über TV, Wasserkocher, Safe, Telefon, usw. Leider war es nicht möglich die Fenster vollständig zu öffnen. Die Zimmer sind sehr sauber.
Es gibt im Hotel eine grössere Auswahl, mit einer Bar und einem Restaurant. Das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl an Speisen und es wird immer wieder nachgefüllt.
Das Personal ist sehr,sehr freundlich und kümmert sich um alles. Es wird einem die Türe geöffnet wenn man ins Hotel möchte, Taxis werden organisiert und es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist stets bemüht, dass die Gäste zufrieden sind.
Das Hotel ist ideal gelegen, in der Nàhe der London Bridge. Man hat diverse U-Bahnstationen in der Nähe (Covent Garden, Charing Cross, Temple), es befinden sich auch diverse Musicals, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Starbucks. Das Hotel organisiert zudem gerne Stadtrundfahrten und Sightseeingtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 27 |


