- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzurlaub 3 Tage. (Vier Personen) Waren entäuscht. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Zimmer und Frühstück sind gut. (Bis auf - Zimmerwand hatte Getränkeflecken) Wellnessbereich ist entäuschend. Sehr kleines Schwimmbad ( bei 5 Personen voll) wurde im Internet viel größer dargestellt. Im Saunabereich nur zwei Duschen - ständig Warteschlangen. Kein Trinkwasser oder Teebar - für alles musste extra bezahlt werden. Der ältere Schichtleiter im Restaurant war sehr unfreundlich und überheblich. Preis-Leistungverhältnis bei Abendessen stimmt nicht. Einziges High-Light war die Fusreflexzonen Masage. Würden es unseren Freunden nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und das damit verbundene Interesse an unserem Hotel. Wir möchten uns für die Flecken im Zimmer ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die Zimmer in der ersten Etage werden noch in diesem Jahr begonnen, zu renovieren. Das Ihnen unser Schwimmbad auf dem Dach des Hotels mit wunderschönem Meerblick zu klein erschien, tut uns sehr leid. Was das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen betrifft, möchten wir Sie doch bitten beim nächsten Mal gleich etwas zu sagen, wenn Ihnen etwas nicht korrekt erscheint. Denn dann haben wir die Möglichkeit, das Problem sofot zu beheben und Sie verlassen hoffentlich als zufriedene Gäste unser Haus. Herzliche Grüße Ihr Team vom "Hübner"