Schlecht

Bewertungen für Strand-Hotel Hübner

• Patrick Alter 41-45

„Strand Hotel mit top Lage und aufmerksamen Service”

Wunderbares Strand-Hotel mit tollem Blick auf die Ostsee und der Hafenzufahrt. Sehr freundliches Personal und sehr gut schmeckende Gastronomie. Selbst durch hohen Betrieb beim Frühstück lässt sich die Service-Queue nicht aus der Ruhe bringen und sorgt für ein angenehmes Klima!

• Corinna Alter 19-25

„Spätsommerurlaub”

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich und super Aussicht auf Strand und Meer. Sehr zentral gelegen und super leckeres Frühstück!

„Top Lage,sympathisches Haus!!!!!!!!”

ruhiges Zimmer ohne Meerblick,netter Wellnessbereich,Zimmer schön,Mannschaft freundlich,Frühstück gut,Aufschnitt jedoch von keiner guten Qualität

• Jürgen Alter 61-65

„Top Hotel...sehr gute Lage...”

- sehr schönes Hotel...nettes, zuvorkommendes Personal...- Wellnessbereich top...tolle Strandlage...- saubere Zimmer... vorbehaltlos zu empfehlen...- dies war sicher nicht unser letzter Urlaub im Strandhotel, obwohl wir schon das 4.mal hier waren...- alles in allem ein wunderbarer Urlaub...Wetter super...

• Jörg Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Freundlich, Sauber, gute Lage, Preis-Leistung ist ok., schönes Zimmer (hell/freundlich) empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder!!!

• Antje Alter 46-50

„Kurze Auszeit”

Es sollte eine kurze Auszeit werden - das Hotel, die Zimmer, das Frühstück und das Team des Hotel`s waren hervorragend! Nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Aber Dank der Unterkunft war es eine schöne " kurze Auszeit" vom Alltag!!!

• Markus Alter 46-50

„gerne immer wieder”

Tolle zentrale Lage direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein kleines aber sehr schönes Doppelzimmer mit traumhaftem 180° Meerblick. Sehr schöner Wellnessbereich auf dem Dach in der obersten Etage mit Schwimmbad und diversen Saunen. Das Personal ist super freundlich. Wir haben vor, auf jeden Fall...

• Janina Alter 41-45

„Urlaub”

Das Hotel ist sehr professionel. Essen ist ausgezeichnet. Ausblick ist einzigartig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit als Familie. Sie sind sehr Kinderfreundlich.

• Harald Alter 61-65

„Ostsee”

das Hotel ist sehr sauber und freundlich geführt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Die Lage des Hotels ist durch den Seeblick sehr schön und günstig.

• brigitte Alter 66-70

„freundinnen-tripp nach warnemünde”

komplettes urlaubsfeeling schon nach wenigen stunden, Atmosphäre und Service sehr gut, besonders positiv : der bar-keeper