Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
5-Sterne Niveau mit ausbaufähigem Potenzial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Beau Vallon Beach und ist erst 2 Jahre alt. Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet und verfügt über viele umfangreiche Gastroangebote (diverse Spezialitätenrestaurants und Bars).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit knapp 55-60 qm ausreichend groß und geräumig. Es gab zwei Kleiderschränke, einen großen Safe, ein Bügelbrett, Minibar, die üblichen Bademäntel mit Schläppchen, eine Badewanne, eine Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Organic Shampoo und Duschgel, Zahnbürsten, zwei Waschbecken, eine abgetrennte Toilette, ein sehr großes Doppelbett, jedoch ohne Moskitoschutz, Klimaanlage, Fernseher, Nachtlicht, Free Wifi auf dem gesamten Gelände, ein großer Balkon mit Liege und Sitzgelegenheiten und Ventilator. Zusätzlich gibt es in diesem Hotel noch Beach Pool Villen, die über einen eigenen Pool verfügen. Jedoch kann, da diese direkt am - öffentlichen - Strand liegen, jedermann einsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Nur die Waffeln und Pancakes kamen aus der Retorte. Hier wurde wohl eine Fertigmischung genutzt, die echt übel schmeckte. Leider wurde nicht immer zeitnah nachgefüllt, so dass man schon mal länger warten musste, bis alles wieder verfügbar war. Jedoch wurde hier bereits morgens Sekt ausgeschenkt, was die Gäste auch rege in Anspruch genommen haben. Wir waren zusätzlich noch im Traders Vic essen und haben dort Cocktails getrunken. Hier ist die Qualität gewohnt gut gewesen und auch die Cocktails schmeckten ganz hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, hätte aber besser sein können. Das Personal im Restaurant war leider nicht auf Zack. Man musste schon warten, bis die Teller abgeräumt waren und man den nächsten Gang holen konnte. Am Pool hätte man mehr Umsatz machen können, wenn man die Gäste aktiv angesprochen hätte. Der Kellner ging leider nicht einmal rum und fragte nach, ob man einen Wunsch hätte. Der Room Service war hingegen sehr gut und aufmerksam. Sobald wir mal abends im Zimmer geblieben sind, wurde immer nochmals per Telefon oder persönlich nachgefragt, ob wir noch etwas benötigen würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war einfach sehr zentral, da man von Beau Vallon sehr gut mit dem Bus (5 Rupien pro Person und Strecke)in die Hauptstadt von Mahé gelangt. In der Nähe gibt es einige Restaurants, die man nutzen kann, wenn man nicht die Restaurant im Hotel (sehr teuer; ab € 50,00 pauschal aufwärts je Person ohne Getränke) nutzen möchte. Jedoch bietet das Hotel In Room Dining an, was jedoch günstiger ist, als die Nutzung der Restaurants. Der Ort ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar, so dass man hier auch in den hiesigen Supermärkten Kleinigkeiten einkaufen kann. Klassische Shoppingmöglichkeiten, so wie wir sie kennen, gibt es hier nicht. Der (öffentliche) Strand ist flach abfallend und recht gut zum schwimmen geeignet und es gibt sehr viele Tauchbasen, die von hier mit den Booten starten. DAs Hotel wird tagsüber wie auch nachts mit einem Sicherheitsdienst bewacht, so dass auch niemand vom Strand unberechtigter Weise auf das Gelände kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten (Kajak, Stand Up Paddeling, Schnorcheln) und auch Yoga an. Das Spa soll seht gut sein, was wir aber, da wir viel mit einem Leihwagen unterwegs waren, nicht genutzt haben. Es gibt zusätzlich ein Gym, dass 24h geöffnet hat, einen Beachvolleyballplatz und ein großes Schachspiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, Herzlichen dank fuer ihre Bewertung. Es freut uns sehr das sie das H Resort als ihr Urlaubsziehl ausgewaehlt haben und das sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Wir werden Ihr feedback; das positive und das zwecks der Servicemaengel an das Team weiterleiten und hoffen das wenn sie nochmals auf die Seychellen kommen ihren Urlaub nochmals bei uns im H Resort verbringen werden. Mit freundlichen Gruessen, Tina Wolf Food & Beverage Operations Manager