Unter einem 5* Steigenberger Hotel stellt man sich etwas anders vor. - Zimmereinrichtung alt / defekt (Klodeckel locker, Handtuchhalter fällt ab, Waschbecken gesprungen, Brausestange defekt, Vogelkot auf Balkonbrüstung ) - Buffetrestaurant nicht auf Gästemenge ausgelegt (lange Schlangen, Kaffeeautomaten zu wenig und in erbärmlichen Zustand) - Unterhaltungsmöglichkeiten zu wenig / schlecht ( nur 3 Geräte, die teilweise noch defekt waren), Abendanimation auf unterstem Niveau, bis auf „Zirkus“ ( Gästespiele mit Klopapier einwickeln)
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fanz, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, aber wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht erschienen sind oder sogar als wir Sie fragten, wie Ihr Aufenthalt war, als Sie abreisten. Dies hätte Ihnen Alternativen anbieten können. Außerdem hätten bestimmte Aspekte im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt vor Ort schnell gelöst werden können, wenn Sie beispielsweise erwähnt haben, dass Sie mit dem Zimmer oder anderen Wartungsdetails nicht zufrieden sind. Wir hätten dies gerne für Sie geändert, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen . Wir verstehen auch, dass Sie das Warten im Restaurant gestört hat, aber während der Stoßzeiten zählen wir auf Ihr Verständnis. Das Restaurant ist sehr geräumig mit einer großen Terrasse und wir bieten auch Mittagessen im Strandrestaurant an, damit Sie die Unordnung beseitigen können so viel wie möglich. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und zählen auf Ihr Verständnis und auch darauf, Ihnen in Zukunft eine weitere Chance für einen besseren Aufenthalt zu geben. Mit freundlichen Grüßen,