- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit dem Namen Steigenberger assoziiert man eine gewisse Qualität. Diese wird leider überhaupt nicht bedient. Was nicht gut ist: - im Essenssaal herrscht ein Lautstärkepegel dagegen ist eine Bahnhofshalle ruhig - Jeden Morgen ab 10 Uhr hämmern die Bässe am Pool, was auch am Strand noch mächtig laut ist - Parallel dudelt es von überall, der Wassersport hat ein Jetski stehen aus dem ebenfalls die Musik dudelt. Wenn man Glück hat, übernimmt irgendwann der private Beach Club direkt an den Steigenberger Strand angrenzend, dann hat man zumindest mal gute und chillige Musik. - Die Liegen am Strand sind deutlich zu wenig bei Vollbelegung im Hotel - Liegen werden nicht nur von Gästen reserviert, die Strand-Wächter des Hotels übernehmen für einen Obolus anscheinend gerne diesen Service für die Gäste. Selbst um 7 Uhr (bin Frühaufsteher), ist die erste Strandreihe schon belegt, die Beobachtung hat offenbart durch wen. - Die Pools werden rigoros ab 19 Uhr geschlossen. - Die Zimmer auf der Seite des Speisesaals sind nicht zu empfehlen, weil sehr laut in der Nacht.. Was gut ist: - Das Essen ist schmackhaft, nur die Spezialitätenrestaurants kann man sich wirklich sparen, alle. - Die Anlage selbst ist schön und sehr gepflegt und sauber. - Die Angestellten sind überaus freundlich und sehr bemüht, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Umso bedauerlicher ist es, dass diese von den Gästen mit Arabischem Hintergrund oftmals sehr respektlos behandelt werden. Teller werden mit Essen vollgeladen und nahezu unangetastet stehen gelassen mit Essen was dann im Müll landet. - Die Zimmer auf der Seite des Spa Bereichs sind ruhig und gemütlich. Die Gästestruktur im August: sehr viele Algerier, Libyer und arabischstämmige Franzosen, Rumänen und sehr wenige Deutsche.
Je nachdem auf welcher Seite laut oder leise. Alles in allem in die Jahre gekommen aber gemütlich und sauber.
Sehr laut aber im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant sehr schmackhaft. Spezialitäten Restaurants kann man sich schenken.
Ganz toll, großes Lob!
Schöne Anlage, schönes Meer, Sandstrand. Leider viele Zigarettenstummel und Plastik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alsa, Danke für deine Rückmeldung. Trotz Ihrer niedrigen Bewertung freuen wir uns, dass Sie einige Aspekte wie den Komfort und die Sauberkeit unserer Zimmer, die Professionalität unseres Personals und unseren wunderschönen Strand genossen haben. In Bezug auf die Sonnenliegen lehnen wir diese Art der Reservierung am frühen Morgen entschieden ab, aber während der Hochsaison geht diese Praxis über die normale hinaus und wir bitten unsere Gäste, keine Handtücher oder persönlichen Gegenstände zurückzulassen, um Sonnenliegen zu reservieren Pool- oder Strandbereiche, um die Verfügbarkeit von Sonnenliegen für alle zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Ihre Unzufriedenheit auch vom Klang der Musik herrührt. Wir entschuldigen uns und hätten Sie dies gerne an der Rezeption erwähnt, damit wir dieses Problem lösen können. Wir müssen jedoch erwähnen, dass wir zwei Pools haben, einen, in dem Sie Aktivitäten und Musik mit dem Unterhaltungsteam genießen können der andere, wo Sie eine tolle Erholungspause machen können. Wir haben Ihre Bemerkungen auch gut zur Kenntnis genommen, wir entschuldigen uns für alle Aspekte, die Sie gestört haben, mit dem Versprechen, dass der nächste Aufenthalt problemlos sein wird! Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße,