- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, soweit alle Mitarbeiter sehr bemüht. Essen abwechslungsreich und gut. Leider keine 5 Sterne. Strand, wenn er nicht verdreckt wäre, wunderschön.
Zimmer war sauber und ausreichend groß. In den Betten haben wir gut geschlafen.
Essen ist umfangreich und wirklich für jeden etwas dabei. Leider sind zu unserer Zeit viele Gäste anwesend gewesen die eine Esskultur an den Tag gelegt haben, dass es wirklich einer Sau graut. Essen aufgehäuft bis zum geht nicht mehr, gegessen wie die Schweine und über die Hälfte lag unter dem Tisch, oder wurde stehen gelassen. Einfach unglaublich, auf einem Kontinent wo Menschen verhungern.
Die Mitarbeiter waren fast alle sehr zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben sind hier Murad von der Bar und Mofida vom Strandrestaurant, beide einfach nur top. Der Chef von der Rezeption ist leider nur unterirdisch, nicht hilfsbereit, nicht freundlich und schaut lieber weg um nicht Grüßen zu müssen. Dieser Mensch hat im Service in unseren Augen nichts zu suchen. Da arbeiten Bessere an der Rezeption.
Wir sind von Tunis aus angereist, Transferzeit war okay. In der näheren Umgebung ist leider so gut wie nichts. Hammamet ist aber mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einiges im Angebot. Am Strand die üblichen Fahrgelegenheiten usw. Wellness wurde einem auch versprochen. Wir haben zwei Massagen gebucht, leider musste ich meine nach 10 Minuten abbrechen. Der Masseur war stark erkältet. Er rozte, noss und schnifte, vielleicht Corona? Das geht hat gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alex, Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet Hotel genossen haben und sind froh zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers sowie die Professionalität unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen, die sich alle Mühe geben, Ihnen das Beste zu bieten beste Dienste. In Bezug auf Ihre Bemerkungen bitten wir Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, Ihr Feedback als Kunde ist immer wichtig und wird dennoch zur Überprüfung an das Management weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Versprechen, dass der nächste Aufenthalt problemfrei sein wird! Mit freundlichen Grüßen,