- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat man in diesem Traditionshaus Jahre nichts investiert und dies zeigt sich an allen Ecken und Enden.Renovierungsrückstand zu haben, was die Antwort auf unsere erste Beschwerde bezgl. des ersten Zimmers(229), ein Raucherzimmer in erbärmlichen Zustand war ist eine Sache, aber mangelnde Sauberkeit ist eine andere.Das der zugesagte Anruf bezgl. des Zimmerwechsels in die 232 nicht erfolgte und mit den Worten, das viel zu tun war entschuldigt wird, geht leider garnicht. Haare an den Wandfliesen im Badezimmer, Staub zwischen den einzelnen Glühkerzen der Deckenleuchte und auf dem Schrank, Spinnweben vor dem Badezimmerfenster, Flecken auf dem Bettlacken und ein zerrissener Kopfkissenbezug, Ablauf der Badewanne lässt sich nicht schliesen, rausstehende Schraube an der Zimnmertüre sind Zustände die dürfen und sollten nicht sein, egal wie alt und wieviel Sterne ein Haus hat. Auch in den allegmeinen Bereichen findet man überall Staub wie auf den Rauchmeldern oder Dreck an den Fensterrahmen im Frühstücksraum oder laut zuschlagende Türen im Wellneebereich lassen keine wirkliche Erholung aufkommen. Das Frühstücksbüffet ist lieblos angerichtet und von Auswahl und Qualität leider nur Standart. Dem Personal würde ein Lächeln sehr gut zu Gesicht stehen und über den ein oder anderen Mangel hinwegsehen lassen. Positiv zu erwähnen ist das Rastaurant Le Europe was mit einer wiklich tollen Küche und einemn netten und zuvorkommenden Service alle Sinne verwöhnt. Sonst wird dieses Haus aktuell dem Namen Steigenberger nicht gerecht und Preis/Leistung stimmen deshalb in keinster Weise. Anscheindend sind die Mängel bekannt, oder weshal wird bei der Abreise nicht gefragt ob man zufrieden war und einen angenehmen Aufenthalt hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |