Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • ArbeitTraditionshaus mit erheblichen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat man in diesem Traditionshaus Jahre nichts investiert und dies zeigt sich an allen Ecken und Enden.Renovierungsrückstand zu haben, was die Antwort auf unsere erste Beschwerde bezgl. des ersten Zimmers(229), ein Raucherzimmer in erbärmlichen Zustand war ist eine Sache, aber mangelnde Sauberkeit ist eine andere.Das der zugesagte Anruf bezgl. des Zimmerwechsels in die 232 nicht erfolgte und mit den Worten, das viel zu tun war entschuldigt wird, geht leider garnicht. Haare an den Wandfliesen im Badezimmer, Staub zwischen den einzelnen Glühkerzen der Deckenleuchte und auf dem Schrank, Spinnweben vor dem Badezimmerfenster, Flecken auf dem Bettlacken und ein zerrissener Kopfkissenbezug, Ablauf der Badewanne lässt sich nicht schliesen, rausstehende Schraube an der Zimnmertüre sind Zustände die dürfen und sollten nicht sein, egal wie alt und wieviel Sterne ein Haus hat. Auch in den allegmeinen Bereichen findet man überall Staub wie auf den Rauchmeldern oder Dreck an den Fensterrahmen im Frühstücksraum oder laut zuschlagende Türen im Wellneebereich lassen keine wirkliche Erholung aufkommen. Das Frühstücksbüffet ist lieblos angerichtet und von Auswahl und Qualität leider nur Standart. Dem Personal würde ein Lächeln sehr gut zu Gesicht stehen und über den ein oder anderen Mangel hinwegsehen lassen. Positiv zu erwähnen ist das Rastaurant Le Europe was mit einer wiklich tollen Küche und einemn netten und zuvorkommenden Service alle Sinne verwöhnt. Sonst wird dieses Haus aktuell dem Namen Steigenberger nicht gerecht und Preis/Leistung stimmen deshalb in keinster Weise. Anscheindend sind die Mängel bekannt, oder weshal wird bei der Abreise nicht gefragt ob man zufrieden war und einen angenehmen Aufenthalt hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:22