- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
allgemeiner schlechter Zustand vom ganzen Hotel außen wie auch teilweise die Zimmer , schon seit vielen Jahren nichts mehr renoviert worden , Bäder in Ordnung , sehr alte Möbel , sehr alte Fernseher ( keine Flats, oder LED Fernseher fehlen in den Zimmern ) Teppiche sehr alt und riechen , Frühstück reichlich und gut , Parkgebühr sehr hoch , kein kostenloser Service bei einem Zimmerpreis über 500,00 Euro wie täglich Obstkorb , frische Blumen , 1 Flasche Sprudel, . Spa bereich hat Renovierung notwendig , Fenster sehr alt. nicht schallisoliert , Bar schön gemühtlich .Empfang sehr freundlich , Zimmergröße sehr unterschiedlich
Sehr alte Möbel,teilweise eingerissen, Sitzauflagen für Balkonmöbel haben alte Flecken und Ränder , sehr alte Fernseher (über 15 Jahre )und noch VHS Rekorder , Fenster nicht Schallisoliert sehr laut von außen , Wände mit Flecken, Teppich sehr alt riecht auch so , wenn man reinkommt , Kein kostenloserservice wie Obstkorb und Sprudel , Minibar bei einem Zimmerpreis über 500,00 Euro und längerer Aufenthalt , am Außenbereich Balkon und Türen fällt der Lack ab , Suite mit Terrasse nicht zu empfehlen , Bodenplatten wackeln bis 1,5 cm und sind dreckig , wächst sogar Gras. Keine Kaffeemaschine. Preis -Leistung passt nicht , Bad war sauber , Dusche sind die Brausen nicht mehr regelbar , kein sauberer Strahl weich und stark einstellbar gewesen .
Personal ist freundlich , Zimmer riecht alt Teppich muß besser gereinigt werden Dufterfrischer fehlen ,
Lage zentral , gut finden , Zentral zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben. Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Schilderungen gelesen. Teilweise waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Angebot, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Manche Zimmer sind buchstäblich „in die Jahre gekommen“ und entsprechen nicht mehr dem Standard, den Sie von den Steigenberger Hotels & Resorts gewohnt sind. Mit einem Besitzerwechsel im vergangenen Jahr ist eine Modernisierung des Hauses geplant, um wieder an den Standard anzuknüpfen, der dem Anspruch unserer Gäste und der Marke Steigenberger gerecht wird. Sehr geehrter Frank, es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden IHR STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF Kai-Uwe Wellner Hotelmanager