- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal Zimmer war gut bis auf einige kleine Mängel: -Dusche hat ein Loch in der Wand -Badewanne war nicht richtig sauber bei Ankunft -Minibarkühlschrank war auch nicht sauber (kleine schwarze Punkte überall) -Essen war ok aber fad, deswegen aßen wie meistens auswärts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jerry, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich darüber hinaus die Zeit für Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, daß Sie im Wesentlichen mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie insgesamt einen positiven Eindruck gewonnen haben. Eine gepflegte Anlage und ein überzeugendes Angebot verbunden mit einem freundlichen Service sind die Grundpfreiler für einen gelungenen Urlaub und so bedauern wir sehr, dass Sie gerade in dem uns so wichtgen Punkt der Sauberkeit Grund zur Unzufriedenheit hatten. Wir bitten an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich umd Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre offenen Worte, die uns helfen werden, in Zukunft solche Schwächen zu vermeiden. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und die Bewertung an dieser Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen können zu dürfen, um Sie dann vollends von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar