- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zum Dorint hat sich bisher leider noch nicht viel verändert . Die Zimmer sind ok . Der Service beim Frühstück wirkt gestresst , aber bemüht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir freuen uns, daß Sie sich auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt bei uns in Camp de Mar entschieden haben und danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen zu bewerten. Der Wechsel zu Steigenberger vollzog sich in der bereits laufenden Saison, so daß einschneidende Veränderungen noch nicht vorgenommen werden konnten. Aber ein paar Details sind auch Ihnen sicher bereits positiv aufgefallen. So verfügen nunmehr alle Zimmer über eine Kaffeemaschine und die entsprechenden Kapseln, damit unsere Gäste sich ganz nach Belieben, einen Kaffee zubereiten können, um ich auf dem Zimmer oder dem Balkon zu genießen. Zahlreiche weitere Neuerungen sind bereits in Planung und wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch damit zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar