Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zum Dorint hat sich bisher leider noch nicht viel verändert . Die Zimmer sind ok . Der Service beim Frühstück wirkt gestresst , aber bemüht .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir freuen uns, daß Sie sich auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt bei uns in Camp de Mar entschieden haben und danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen zu bewerten. Der Wechsel zu Steigenberger vollzog sich in der bereits laufenden Saison, so daß einschneidende Veränderungen noch nicht vorgenommen werden konnten. Aber ein paar Details sind auch Ihnen sicher bereits positiv aufgefallen. So verfügen nunmehr alle Zimmer über eine Kaffeemaschine und die entsprechenden Kapseln, damit unsere Gäste sich ganz nach Belieben, einen Kaffee zubereiten können, um ich auf dem Zimmer oder dem Balkon zu genießen. Zahlreiche weitere Neuerungen sind bereits in Planung und wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch damit zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar