- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Bedingt durch Bauarbeiten in Höhe des Strandes kommt es für die Zimmer die Richtung Pool gelegen sind zu Lärmbelästigungen. Die Zimmer sind sauber , jedoch gab es speziell beim Essen einige Kritikpunkte, wie lauwarme Garnelen oder andere abgekühlten Speisen. Der Restaurantchef ist jedoch bemüht diese Manko zu beseitigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Leonhard, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Anmerkungen werden uns helfen, auch die kleineren Mankos zu beheben. Wir würden uns freuen, auch Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar