Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekt von A - Z
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Besonders gefallen hat uns: > freundlicher Empfang > großzügiges Zimmer > schönes Badezimmer > erstklassiger Zimmerservice ( 2 x pro Tag inkl. Handtücherwechsel ...) > perfektes Frühstück > Early Frühstück bei der frühen Abreise an der Hotellobby > sauberer Pool mit ausreichend Liegestühlen und Getränkeservice > kurzer Spaziergang zum Strand > excellentes Abendessen im Campino > WLAN funktioniert perfekt (bei der Rezeption an dem WIFI-Code fragen) > und. und, und ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses sowie für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, daß wir Ihren Wünschen in so vielerlei Hinsicht entsprochen haben und Ihr positives Feedback zeigt uns, daß wir unser Ziel, dem Gast stets das Beste zu bieten auch in diesem Falle erreicht haben. Danke, daß Sie uns Ihr Lob auf diese Weise zukommen lassen. Wir danken Ihnen ausserdem für die Weiterempfehlung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus mit seinen Serviceleistungen zu bewerten und uns Ihren persönlichen Eindruck zu schildern. Mit Ihrem Erfahrungsbericht geben Sie vielen Lesern einen wichtigen Eindruck unserer Gastfreundschaft und unserer gesamten Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar