- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in der Hotelanlage fantastisch gefühlt und das Ambiente sehr genossen! Das Zimmer war geräumig und gerade modernisiert, der Balkon mit einer großen Liege ausgestattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses und unsere Serviceleistungen genommen haben. Über Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen. Es freut uns zu lesen, dass es auch bei Ihnen der Fall war. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar