- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als besonderen Mitarbeiter möchten wir den Frühstücks - Koch Herrn Müller erwähnen. Es war täglich eine Freude wie Herr Müller die Gäste begrüßt und alle Wünsche erfüllt hat, Nach der Übernahme durch die Steigenberger Gruppe ist schon vieles renoviert worden, weiteres soll folgen. Beim nächsten Besuch gibt es dann sicherlich volle Punktzahl. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Über Ihren freundlichen Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unseren Frühstückskoch weitergeben, der für viele unserer Gäste bereits eine feste Größe ist. Nachdem wir die ersten 93 Zimmer frisch renoviert haben und auch unsere Atriumbar ein ganz neues Antlitz bekommen hat, freuen wir uns auf weitere Neuerungen im Spa- und Restaurantbereich. Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch und dann „die volle Punktzahl“. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar