- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes ruhiges Hotel mit gutem Anschluss an den Golfplatz -allerdings unterdurchschnittlichem und teilweise nerviger Service und Essen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Das Feedback für unsere Gäste ist für uns eine wichtig Hilfe auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen zu können. Inzwischen haben wir gerade im Restaurantbereich unser Team durch zusätzliche Mitarbeiter verstärkt und die Serviceabläufe weiter verbessert. Da Ihnen unser Haus und das Golfresort ansonsten ja gut gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, auch Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie dann auch von unserem Service zu überzeugen. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihren konstruktiven Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar