- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klasse Hotel. Das Personal war sehr, sehr aufmerksam. Die Zimmer sind gut. Könnten mal überholt werden vom Mobiliar her. Frühstück im Hotel ausgezeichnet. Haben selten so ein gutes Frühstück gehabt. Besonders der Koch hat das Frühstück versüßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karen, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihr persönliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Urlaubes beitragen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, die stets bestrebt sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns außerdem für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch in unserem Haus, wo zur Zeit ein großer Teil der Zimmer komplett renoviert wird. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar